Hm ich glaube das hab ich auch schon versucht. Werde nochmal nachhaken.
Danke Dir.
Hm ich glaube das hab ich auch schon versucht. Werde nochmal nachhaken.
Danke Dir.
So bin mit Bretonia fast durch....
Der Anfang war mehrfach Katastrophal. Bin immer wieder gescheitert, bist ich dann gleich am Anfang 2 Armeen aus dem Boden gestampft habe und die Schädelquätscher gekillt habe. Dafür muss man sein Geld leider komplett investieren, und beim Angriff hatte ich sogar - in der Bilanz. Da man in der Schlacht um Grung Zint aber einiges Verliert ist das kein Problem. Habe dann die Ork Stadt dem Erdboden gleich gemacht und anschließend relativ locker aufbauen können.
(Viele Einheiten wieder entlassen um Geld zu generieren...
2 Armeen deshalb, weil sonst meine Angeschlagene Armee von Marienburg vernichtet wurde. Und die Starteinheiten zu verlieren ist bitter....
Dann per Diplomatie Lionesse und Artois übernommen und mich nach und nach ausgegbreitet.
Marienburg hab ich erst danach eingenommen. Gossel gehörte dem Imperium. Hat mich erst geärgert, aber war gut so. Die Barbaren sind zumeist dort drüben gelandet und ich hatte meine Ruhe. Ach ja das Imperium hatte ich recht schnell als Verbündeten, und mit so gut wie jedem der möglich war einen Handels und Nichtangriffspackt abgeschlossen.
Jetzt bin ich in Runde 238 und stehe vor der letzten Kreuzzugsschlacht.
Allerdings hab ich die 2 mal bereits verloren. Die ist ganz schön schwer, da immer wieder Verstärkung für den Gegner kommt....
Beim ersten mal hatte ich keine besonders gute Armee dabei. Ritter des Königs, Bogenschützen und Hellbardiere.
Ging nicht gut aus.
Bei Versuch zwei hatte ich die Stärksten Kavalerie Einheiten dabei, aber trotzdem verloren.
Jetzt bin ich am überlegen erstmal nochmal abzuziehen und ne Elite Armee zu rekrutieren. Diese an anderen Gegnern zu Trainieren und dann erst einen neuen Versuch zu starten....
So. Habe die Endschlacht gewonnen indem ich die Armee kompett umgeändert habe.
Der Grüne Ritter+ Gralsritter+Hippogreifenritter+Pegasusritter genommen und die Gegner recht leicht und schnell vernichtet....
Also quasi ein Feiglingstaktik genutzt.... Viel Kavalerie macht glaube ich fast alles nieder....
Hallo bin neu hier!
FInde Bretonia abartig spassig. Der Nervenkitzel ob die Kav schnell genug reinbrettert wenn meine Bauern etc gerade besuch von Moonclan grots haben...ouch!
Sehr geil.
Bisher habe ich nur die recht einfach Zwergen kamapgne durchgespielt aber jetzt ist Bretonia dran
Hatte ein Scharmützel in dem ich 5 Regimenter Knappen mit Louen Leonceur, dem Löwern von bretonia, gegen einen Lord of change uind 3 Regimenter Pink Horrors ins Feld führte (zu finden in der toptal geilen "Ultimate Chaos Mod")..die armen Knappen..
Was mich interessiert: Was machen gegen die kommenden Mammoths von Norsca? Was taugt denn gegen dicke Viecher bei Bretonia? Schocken per Kav? mmhh
Hallo, willkommen im Forum
Über Bretonia kann ich nicht so viel Sagen, bisher noch nicht wirklich gespielt, aber ich bin dann ohnehin mal gespannt wie gut sich die neuen Fraktionen ins Balancing einfügen werden und in wie weit daher noch etwas an den alten Fraktionen gebastelt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!