Angepinnt [TW:WH2] Allgemeine Diskussion

• [TW:WH2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vom 7. bis 10. Juni geht es zum Forentreffen nach Frankfurt. Kurzentschlossene können jederzeit noch teilnehmen. Klick mich fest
  • Neu

John schrieb:

Es gibt seit heute einen massives kostenloses Update von 3,2 GB für Eye of the Vortex und Mortal Empires. Viele Fraktionen wurden überarbeitet. Es gibt in beiden Karten neue Regionen. Das Balancing wurde verändert usw. usf..

totalwar.com/blog/total-war-wa…tes-the-doomsayer-update/
    Gibt es den Changelog auch irgendwo auf deutsch bin gerade zu doof/müde auf der Seite was zu finden :pfeif:

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:
  • Neu

@Flo78
    Ich habe auch keinen finden können. Bin nur darauf gestoßen, weil TW WH2 plötzlich begann 3,2 GB zu downloaden und ich wissen wollte wieso.

Das Update gibts demnach unabhängig vom kostenpflichtigen DLC.
    "Kein Ermächtigungsgesetz gibt Ihnen die Macht, Ideen, die ewig und unzerstörbar sind, zu vernichten."
    Otto Wels, Reichstagsrede vom 23.März 1933.

Lingua Tertii Imperii - Notizbuch eines Philologen
  • Neu

Das ist leider bei jedem Steam Total-War so. Finde ich etwas suboptimal gelöst. Einziger Vorteil für mich ist der, dass ich beim Nachkauf des DLC dann sofort loslegen kann ohne auf den DL zu warten.
    quod sumus hoc eritis

Refugees welcome!!!
  • Neu

Auf dem Bild wird ganz schön der neue Content bzw. Contentänderung zusammengefasst. Links der Inhalt des DLCs, in der Mitte des FLCs und Rechts der Überarbeitung der alten Völker.

Zumde gab es im Hintergund etliches an Balancing Änderung und auch eine Überarbeitung der KI.

Details kann man ja im englischen beim Link von John nachlesen ;)
  • Neu

Loon schrieb:

Das wäre doch dann eher ein Patch? Den DLC selbst mit zb. Echsenmenschen den ich nicht gekauft habe, habe ich dann dennoch Platzraubend auf der Platte liegen oder nicht?
    Die neuen Helden/Einheiten sind ja dennoch in der Kampagne enthalten, nur spielen kannst du sie nicht.
    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
  • Neu

Naja, die KI dürfte ja Zugriff auf die zusätzlichen legendären Lords, Fähigkeiten, Einheiten etc. haben, nur du selbst nicht ohne DLC. Klar, mit ner neuen Questreihe z.B. kannst nur du was anfangen, aber solche Kleinigkeiten aus dem Code rauszunehmen, damit du dann bei Kauf des DLC 10 MB mehr runterlädst als macht nun wirklich keinen Sinn.

EDIT: Okay, da hab ich wohl getrödelt ^^