[ETW] Imperial Destroyer Mod

  • Hallo an Alle,


    ich möchte hier mal für neue User, oder für User die dieses Mod nicht kennen, dass Imperial Destroyer Mod vorstellen.


    https://www.strategie-zone.de/…ewtopic.php?f=226&t=18124


    Eines der besten Mods das ich kenne. ETW ist ja mein Lieblings Total War. Obwohl das Mod Schwert und Speer für M2TW (einfach nur Erstklassig)es fast geschafft hat, es zu verdrängen. Bis ich Imperila Destroyer entdeckt habe. Es ist einfach nur der Hammer.
    Was bietet es?
    Erstmal neue Fraktionen, z.bsp Irokesen, die auch spielbar in der großen Kampagne ist. Sehr viele neue Einheiten. Eine verbesserte KI, es wird schon etwas knifflig, mit zahlenmäßig unterlegend Truppen zu gewinnen, und was mich am meisten begeistert, es wurde das Schlachten-Engine von Napoleon Total War übernommen. Die Schlachten sind jetzt einfach nur noch Geil.


    Ich kann dieses Mod nur empfehlen.

  • Ich habe die Mod auch erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt. Bin mit den Preussen gestartet und der erste Eindruck war ebenfalls sehr gut. Die Soundeffekte der Geschütze und Musketen möchte ich explizit hervorheben, weil hervorragend.


    Die Nationen Briten und USA machen übrigens einen sehr interssanten Eindruck. Es gibt sehr viele Spezialeinheiten, bei den Briten z.B. diverse hessische Regimenter.


  • Erstmal neue Fraktionen, z.bsp Irokesen, die auch spielbar in der großen Kampagne ist. Sehr viele neue Einheiten. Eine verbesserte KI, es wird schon etwas knifflig, mit zahlenmäßig unterlegend Truppen zu gewinnen, und was mich am meisten begeistert, es wurde das Schlachten-Engine von Napoleon Total War übernommen. Die Schlachten sind jetzt einfach nur noch Geil.


    Ich kann dieses Mod nur empfehlen.

    Hm hört sich für mich erst mal wie der DarthMod an. Gibts da wesentliche Unterschiede ?


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

  • Hm stolpere hier gerade so drüber... war immer angetan von Empire und fand es wäre nötig gewesen die Sachen von Napoleon da rein zu bringen. Dies ist wohl mit diesem Mod geschehen... muss ich es wohl nochmal installieren. :lol3:

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!