Shadow Tactics: Blades of the Shogun

  • Kennt ihr noch noch die Taktik-Spiele Commandos, Desperados und Robin Hood? Und könnt ihr euch noch an die Ereignis-Filme bei Attentaten und Co. in Shogun I erinnern? - Falls ja: Bald erscheint ein Spiel, in dem beides kombiniert wird:


    Shadow Tactics: Blades of the Shogun


    Zitat von Steam

    Japan, 1615. Ein neuer Shogun herrscht über das Land und sorgt für Frieden. In seinem Kampf gegen Verschwörungen und Aufstände rekrutiert er fünf Spezialisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, um mit gezielten Attentaten, Sabotageaktionen und Spionage seine Widersacher gezielt auszuschalten.


    Eine Demo ist bereits erhältlich (...und wird gerade heruntergeladen).

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Genial!! Was habe ich Commandos geliebt damals. DAS DA kommt auf meine Liste !!


    Edit: Habs jetzt auch schon. Aber entweder bin ich zu alt oder... jedenfalls kann ich dem Game nicht mehr halb so viel abgewinnen wie seinerzeit Commandos.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

    Einmal editiert, zuletzt von Loon ()

  • Edit: Habs jetzt auch schon. Aber entweder bin ich zu alt oder... jedenfalls kann ich dem Game nicht mehr halb so viel abgewinnen wie seinerzeit Commandos.

    Ging mir anfangs ähnlich, aber ab Mitte der dritten Mission kam bei mir wieder das alte Commandos Feeling auf. Und bei der Vierten wollte ich garnicht mehr aufhören! So ein schön gezeichnetes Bergdorf und obendrein auch recht fordernd.




    Bei welcher Mission bist du gerade?

    Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.


    -Buddha

  • Ich spiele das momentan nicht wirklich viel, da ich noch mit TW Warhammer zu Gange bin und ansonsten von meinem Sohnemann voll eingenommen bin. Vielleicht liegt es auch einfach genau daran, dass ich mich zu wenig damit befasse. Sollte mir mal Zeit nehmen und mich hinsetzen.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!