Kampagne automatisch beendet

  • Hallo,


    ich habe soeben die Unabhängigkeitskampagne der USA durchgespielt. Am Ende kommt das Video und danach noch ein Fenster, in welchem mitgeteilt wird, dass man die Kampagne erfolgreich abgeschlossen hat. Danach geht es automatisch zurück zum Empire Menu. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass man nach dem beenden der Unabhängigkeitskampagne weiter spielen kann und mit den USA die Welt erobern kann.
    Kann mir hier jemand sagen wie das funktioniert, bzw. was ich falsch gemacht habe?


    Danke schonmal

  • Die Unabhängigkeitskampagne ist nur ein Tutorial. Allerdings kannst du im Hauptspiel ab dann mit den USA spielen wenn du das Tutorial durch hast. Also einfach eine neue normale Kampagne starten und die USA auswählen ;)

  • Danke für die Antwort. Ich habe es dann auch gesehen. Ich wusste nur nich, dass ich erst in der 3. Mission der Unabhängigkeitskampagne war. In der vierten Mission steht einem ja dann die ganze Welt zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!