FT 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist doch jedes Jahr das selbe mit dir Mogges :P
      Kündigst doch immer an, dass du diesmal nicht dabei bist :D

@Alex: Wir werden mal ein paar Hotels raussuchen. Wenn du dir die Dinger schon anschaust, musst du nicht auch noch im Internet nach den Hotels suchen.
    • Servus zusammen,

auch wenn Ihr hier vermutlich längst ohne mich geplant habt, wollte ich der Form und des Anstands halber mitteilen, dass ich in diesem Jahr leider nicht teilnehmen kann. Grund dafür ist eine dienstliche Verpflichtung, die sich aus mir bislang nicht bekannten Gründen nicht auf andere Leute übertragen lässt. Sollte ich wider erwarten doch kommen können, mache ich das wie Mogges: Ich buche mein Zimmer selbst, sofern Ihr denn ein Hotel findet und hier publiziert. :hallo:
      "Im Sturm durch's Feuer zum Sieg" - Schlachtruf der II. Skitarii-Division der Legio Tempestus Ignis
    • Was soll das? Ich kann nicht singen. Und woher weißt Du, wo ich derzeit Abends immer bin? Stalkst Du mich schon wieder? Ich habe neulich so einen komischen Typen in Karo gesehen, der wie der üblich verdächtige Beamte aussah. Der versuchte tatsächlich hinter einem Laternenmast unauffällig zu wirken. Ich schätze das warst dann wohl Du. :pffft:
      "Im Sturm durch's Feuer zum Sieg" - Schlachtruf der II. Skitarii-Division der Legio Tempestus Ignis
    • Da ich wieder eine Prüfung weghabe, dachte ich mir, ich schau mal ein bisschen nach Hotels und Pensionen in und um Wien, wenn es sonst keiner macht, aber dort bekommt man ja überhaupt keinen ordentlichen Überblick. Und die Preise (wer hätte es gedacht) sind auch nicht gerade die feinsten. Noch dazu sind es nun nicht mal mehr drei Monate bis Pfingsten. Zu glauben, wir würden in der Zeit für eine ganze Gruppe etwas Annehmbares finden, ist etwas zu optimistisch.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • :happy clapping: Schöne Auswahl. Danke dir.

Jetzt müsste nur noch wer herausfinden, wo genügend Leute untergebracht werden können/genügend Zimmer frei sein werden. Solang nichts grenzwertig zwischen den Hotels ist, dürfte nach meiner Meinung der Organisator auch den Hammer draufschlagen und dann sammeln wir so schnell wie möglich die Teilnehmerzahl und buchen...
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Imperator Bob schrieb:

Alex hast du vor Ort schon mal nach was geschaut? Langsam rückt der Termin ja näher.
      Bin gerade selber am herumfragen unter Bekannten was Hotels etc. angeht. Hab jetzt selber Osterferien und ein wenig mehr Zeit (nach einer ordentlichen Stressphase), also kann ich mich jetzt wieder mehr darum kümmern.

Kleines Update: Habe jetzt nach Hotels gesucht und zusätzlich zu dem was Red gefunden hat noch 2 weitere (in meinen Augen ganz gute) Hotels gefunden. Würde aber aufgrund Anfragen jetzt trotzdem einmal wissen wer jetzt aller kommt. Bleibt es bei den 8 die vorne stehen (plus Sebastian und mich, die halt von zu Hause wohl vorbeischauen)? Dann würde ich jetzt mal Anfragen nach unseren üblichen Anforderungen (Parkplätze, Preise, Anzahl an verfügbaren Zimmern, Konferenzraum, hab ich was vergessen? ausschicken).
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex_of_Newski ()

• Ich hatte glaube ich auch Interesse bekundet falls es in Wien stattfindet.
      Notfalls hätte ich in Wien auch Verwandte falls es mit den Zimmern blöd sein sollte, oder das Hotel in der Nähe sein sollte.
      Danke an das TWF für die freundliche Unterstützung, die es der TWZ während der steinigen Zeit und bei Serverproblemen gewährt hat/gewährt.
    • DarthFrankiboy schrieb:

Ich denke, du kannst annehmen, dass die im Startpost erscheinen würden. Vielleicht nochmal direkt anschreiben, die Leute. ;)

Ich bin jedenfalls noch dabei.
      Dass die im Anfangspost erscheinenden auftauchen glaube ich sowieso, wollte hier nur nochmal reinschreiben damit Leute wie IWST die nicht vorne aufscheinen nochmal die Möglichkeit haben dazuzustoßen.
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Hey, sorry. . Wegen einiger größerer ungeplanter Ausgaben (u.a. nötige neue Gastherme) und dem VErlangen meiner Frau meinen Geburststag doch mit mir zusammen zu feiern, werde ich Wien dann doch wohl absagen.
      Sorry. Aber viel Spaß euch.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Du und Max seid immer willkommen, natürlich zu den im letzten Gespräch abgemachten Zimmerpreisen. :pfeif:
      Ich bin für Nachverhandlungen ^^

Twiggels schrieb:

und dem VErlangen meiner Frau meinen Geburststag doch mit mir zusammen zu feiern, werde ich Wien dann doch wohl absagen.
      Noooooo, Verrat, als nächstes ziehst du wohl auch noch deine Kinder uns vor ;(