• Also 21 Uhr ist nicht so ganz optimal. Da ist wieder eine Bartheke drin. Evtl. kann man da die Leutchen "überzeugen".


    Gilt das eigentlich auch für den Garten? Sofern wir ein bisschen Licht da draußen haben, es nicht allzu kalt oder regnerisch wird, kann man auch da draußen sitzen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Kannst du da nicht morgen Abend vorbeischauen?


    Ich lehne mich jetzt ein bisschen aus dem Fenster, aber wir könnten die Stellaris Runde doch nach hinten verschieben.

    Es geht für mich morgen auch unter Tags, dachte mir nur Drache hat da die Zeit ein wenig Aufwand reinzustecken.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Es geht für mich morgen auch unter Tags, dachte mir nur Drache hat da die Zeit ein wenig Aufwand reinzustecken.

    Na ja ich kann ja nichts dafür wenn du die Hotels quasi erst auf den letzten Drücker raussuchst, diese Woche ist halt leider bei mir auch sehr stressig, die Wochen davor hätte ich durchaus genügend Zeit gehabt Besichtigungen durchzuführen, hab ich dir ja auch gesagt das ich dir da gerne helfe.

  • Unter der Voraussetzung, dass das Hotel einen nächtlichen Aufenthalt in ihrem Raum erlaubt (vielleicht wenigstens mal anrufen?!) und bei der Pension sich nicht drehen lässt, würde ich meine Stimme auch ändern.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Auch das Hotel Pribitzer bietet den Raum nur bis 22:00 Uhr an.


    Würde also jetzt vorschlagen, dass wir uns entweder mit einem dieser Hotels begnügen, oder dass neue Hotels ausfindig gemacht werden, die als gute Alternative möglich sind.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ich gehe davon aus das ich der einzige mit fahrbarem Untersatz bin.

    Wäre bei einer abgelegenen Pension dann halt etwas problematisch. Ich meine wenn eins der Zimmer, egal wo, ein größeres Apartment wäre, idealerweise so gelegen dass man nicht der maximalen Anzahl an Gästen auf den Sack geht, können wir uns Abends auch dahin verkriechen. Haben wir in Frankfurt ja z.B. auch teilweise gemacht. Ich denke dafür ein komplett neues Hotel auszusuchen und zu besichtigen fehlt uns etwas die Zeit...


    Edit: Gibt es heute noch sinnvolle Ergebnisse? Ansonsten müssten wir jetzt langsam wirklich buchen.

  • Ich habe heute der Herberge ne Mail geschrieben um sie davon zu überzeugen den frühstücksraum zu nutzen. Warte auf Antwort.
    Auserdem werde ich morgen im Hotel anrufen und das Thema in angriff nehmen. Heute war nur eine Dame am Aparat die sich nicht auskennt.



    Zitat von Frau Ribitsch

    Den Frühstücksraum können wir ihnen höchstens bis 22:00 anbieten.Es gibt aber im Umkreis von ca. 5 – 10 Minuten Fußweg einige Lokale die bis 24:00 geöffnet haben.
    Telefonisch sind wir 24 Stunden immer erreichbar.

    Ich gebe aber noch nicht auf. Habe Geschrieben Das wir sehr lieb sind. :attacke:


    Update: Bei der Pension warte ich noch auf Antwort.
    Die Dame (die keine Ahnung und Kompetenz besitzt) sagte mir das das Hotel einen Konferenzraum besitzt dieser aber bei Vollbelegung auch als Frühstücksraum genutzt wird. Auf Grund der mangelden Kompetenz kann nur der Chef zusagen ob wir den nutzen können. Dieser ist aber erst am Montag wieder da.
    Ich werde ihm auch anbiten das wir diesen mieten wen es nicht zu teuer wird.



    Zitat von Frau Ribitsch heute

    Wenn sich die Gäste Ihrer Gruppe ruhig verhalten, könnten wir den Frühstücksraum bis 24:00 offen halten. Gartenbetrieb ist bis 22:00 möglich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Annemarie Ribisch

    Ich warte noch bis Montag auf das Hotel.



    Leider will das Hotel nicht länger als bis 22:00 den Gemeinschaftsraum zur Verfügung stellen.


    In Österreich benötigt man wohl keine Gäste. Schade

  • Naja, dann gehen wir halt in die Pension, die hat auch die meisten Stimmen und wenn alle Stricke reisen quetschen wir uns halt auf ein Zimmer oder gehen nochmal weg. Wollen die Vorkasse oder kannst du per Mail reservieren? Falls letzteres wäre es natürlich super zu wissen wer jetzt alles wirklich sicher kommt (mal von den Wienern abgesehen).


    Nach den aktuellsten Wortmeldungen hier habe ich jetzt folgende Personen gezählt:


    Red Xlll
    DarthFrankiboy
    Bonny
    Ich


    Diejenigen die sich irgendwann mal angemeldet und nicht abgesagt haben, bei denen mir seit der letzten Abstimmung aber so etwas wie eine Zusage fehlt:


    - Mder1.
    - IWST
    - GeneralWolf
    - John


    Wenn nur Vorkasse oder es noch wesentlich länger dauert, dann eben jeder für sich.

  • Reservierung ist raus. Ich warte noch auf die Bestätigung.


    Hier nochmal der Überblick:
    3 DZ für 6 Personen und ein EZ weil IWST erst am Samstag kommt.


    Das EZ kann man dan immer noch anders Vergeben wen IWST es nicht benötigt und lieber DZ möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!