• Aha, und wo wirst Du wohnen? Soweit ich das hier sehen kann, habt Ihr 20 Tage vor Beginn des FT noch nicht mal abgestimmt, in welches Hotel es gehen soll, geschweige denn eine feste Buchung. Ich bin da etwas erstaunt .... :blink:

    Davon habe ich heute Nacht geträumt. :blink:

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Aha, und wo wirst Du wohnen? Soweit ich das hier sehen kann, habt Ihr 20 Tage vor Beginn des FT noch nicht mal abgestimmt, in welches Hotel es gehen soll, geschweige denn eine feste Buchung. Ich bin da etwas erstaunt .... :blink:

    Warte gerade auf die Antwort von den Hotels des engeren Auswahlkreises, die Abstimmung kommt in den nächsten Tagen.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Aha, und wo wirst Du wohnen? Soweit ich das hier sehen kann, habt Ihr 20 Tage vor Beginn des FT noch nicht mal abgestimmt, in welches Hotel es gehen soll, geschweige denn eine feste Buchung. Ich bin da etwas erstaunt ....

    Naja, Wien ist jetzt kein Kaff, alleine findet man im schlimmsten Fall schon ein Hotel oder bei drache, dafür muss ich Ihm nur meinen zweitgeborenen vermachen oder so was ^^

  • Welches Hotel solls werden? 6

    1. Hotel Pribitzer (Preis 24 Euro pro Person und Nacht - Gemeinschaftszimmer zur Verfügung) - Mittelmäßige Bewertungen (2) 33%
    2. Pension Fischamend (Preis 33 Euro pro Person und Nacht - Frühstücksraum als Gemeinschaftsraum zur Verfügung) - Ausgezeichnete Bewertung, außerhalb von Wien, man muss mit Regionalbus reinfahren oder vorhandenen Autos (haben wir 2?) (1) 17%
    3. Pension Ribitsch (32 Euro pro Person und Nacht - Frühstücksraum als Raum zur Verfügung) - Gute Bewertung (4) 67%

    Alles klar, habe jetzt 3 Zusagen (für 8 Leute, mehr werdens auf keinen Fall hab ich das Gefühl) die halbwegs ordentlich aussehen. Bitte abstimmen für die Hotels:


    Vielleicht könnte man hierher sticky verlinken, dass in den nächsten Tagen Zusagen gemacht werden können und jeder dort buchen kann.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Danke fürs raussuchen Lucas. Hast du dir die Hotels selbst angeschaut? Wenn Hotel Pribitzer nicht mieß ist, dann bin ich auch dafür. Zum einen Drache, zum anderen Preis und Gemeinschaftsraum. Wir hatten schon letztes mal Auto-Knappheit ohne Mogges, da brauche ich nichts außerhalb.
    Das andere Ding sieht auch nicht schlecht aus, aber der Frühstücksraum sieht eher eng aus auf den Fotos und ich weiß nicht wie geil da dann der Aufbau von Zeug ist ^^


    EDIT: Abstimmung sollte jetzt gesehen werden.

  • Ich habe für die Pensionen gestimmt, aber bei Gleichstand gewinnt von meiner Seite aus das Hotel.


    EDIT: So die Fernbustickets sind gebucht. Ich werde voraussichtlich 16:30 in Wien eintreffen.
    Auch mal fein, wenn man mal kurz auf die Karte mit Direktverbindungen schaut. Wenn ich hier in Chemnitz gleich in einen Fernbus einsteigen würde, müsste ich für hin und zurück ca. 122€ blechen und 2h50min in Prag auf den nächsten warten. Von Dresden gibt es aber eine Direktverbindung mit bisschen mehr als halb so viel im Preis und nach Dresden kann ich quasi-kostenlos fahren als Student. ^^ Läuft also...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Hast du dier die Unterkünfte selbst angesehen?


    Auf mich wirkt die Pension Ribitsch eher wie eine Mehrfamilienhaus. Wissen die bescheid das wir den ganzen Abend/Nacht im Aufenthaltsraum sind?
    Sind Kühlschränke oder ähnliches vorhanden. Vieleicht Service?
    Ansonsten spricht mich der Graten sehr an und es scheint relativ Zentral zu sein.

  • Hatte leider bisher keine Zeit mir das anzuschauen. Kann am Montag Abend mir das aber anschauen und berichten. Scheint sich ja auch als der Sieger zu entpuppen.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Ja, wäre echt gut zu wissen, wenn der Frühstücksraum wirklich klein ist, zu viel Durchgangsverkehr hat oder irgendwann dicht gemacht wird, wäre es eher unpraktisch für uns. Gut, im schlimmsten Fall könnten wir Abends auch was trinken gehen, trinken macht sowieso einen nicht unerheblichen Teil unserer Beschäftigung aus, aber was wäre das FT ohne ein paar Spielerunden? ^^


    EDIT: Schade dass man nicht sieht wer bereits abgestimmt hat, sonst könnte man diejenigen anschnauzen die es noch nicht haben. Zwei fehlen noch.

  • Das bin vermutlich unter anderem ich. Ich will noch final abklären, dass bei mir alles glatt läuft, bevor ich hier die sichere Zusage mache.


    Also leben kann ich mit allen 3 Optionen. Zentrale Lage finde ich hat Vorteile, da man einfach unabhängiger ist. Vermutlich wird es deshalb bei mir darauf hinaus laufen.

  • Also ich würde jetzt nicht warten, bis alle, die im Startpost aufgeführt sind, abgestimmt haben. So viel Spielraum an Zeit ist da nicht mehr...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Bin gestern 2 Stunden durch die Stadt gefahren, die Pension Pribisch bietet den Raum bis 21 Uhr an, Service gibt es keinen. In das Hotel hab ich Drache zum Aufklären geschickt um dort die Lage zu checken. So oder so sollten wir langsam buchen, eventuell halt eine suboptimale Wahl.

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!