[EU IV] Multiplayer-Renaissance am Donnerstag

  • [spoil][/spoil]
    Nun wo abermals die Osmanen das Christentum mit Krieg überziehen und die letzte Wacht im Osten dem Untergang nahe steht fordert Russland das restliche Christentum auf seine kleinlichen Differenzen beizulegen und gemeinsam zum heiligen Kreuze zu greifen, um das Türkische Gezücht aus Europa zu vertreiben und Gottes Kindern das zu geben, was ihnen gebührt!


    Ave christus pantokrator unser aller Herr und Beschützer

    Die Welt muß sicher gemacht werden für die Demokratie.


    Nur ein Friede zwischen Gleichen ist von Dauer

  • Sollten sich alle christlichen Mächte wahrlich zur Vereinigung bewegen, wird Kastiliens Krone auch seine Kräfte nach Osten schicken.


    Von Kastilien sei hier für die letzten 55 Jahre festzuhalten, dass der Bürgerkrieg im großen Kastilischen Königreich das Land verwüstete, aber María I de Trastámara auf dem Thron behaupten ließ; dass die Krone nun in Habsburger-Linie weiter getragen wird; dass wir die neue Welt entdeckt haben; dass die legendäre Stadt Cibola und die Quelle der ewigen Jugend gefunden worden; dass das Goldene Zeitalter für Kastilien begonnen hat.


    Nochmal die Spieler am Anfang der Session:


    Die Lage gerade:


    Und Templars wohl überlegte Kriegserklärung:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Btw, bin höchstwahrscheinlich nächsten Mittwoch nicht verfügbar, aber dann kann ja the_beck (falls er will) sich versuchen an den Türken zu rächen oder die nächste Nation ihnen zum Frass vorwerfen um das ultimative Monster zu züchten! (Wobei letzteres im Moment wahrscheinlicher ist^^)

    Die Welt muß sicher gemacht werden für die Demokratie.


    Nur ein Friede zwischen Gleichen ist von Dauer

  • Btw, bin höchstwahrscheinlich nächsten Mittwoch nicht verfügbar, aber dann kann ja the_beck (falls er will) sich versuchen an den Türken zu rächen oder die nächste Nation ihnen zum Frass vorwerfen um das ultimative Monster zu züchten! (Wobei letzteres im Moment wahrscheinlicher ist^^)

    Kann ich gerne machen (also letzteres :D)

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Einiges ist passiert. Kann ich gar nicht alles auflisten. Aber Kastilien umsegelte als Erster den Globus.




    [spoil='Schlachten der Spieler']


    [/spoil]

    Unglaublich eklig aussehende "Dreizehn" Kolonien:



    [spoil][/spoil]

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Eigentlich wäre der Krieg einen umfangreichen Beitrag wert, aber leider keine Zeit dafür. Da müsst ihr wieder mir Screenshot-Spam vorlieb nehmen.


    [spoil=12-Jähriger Krieg/Guerra de la Venganza]


    [/spoil]


    [spoil=Aktuelle Karte]
    [/spoil]

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wir lassen doch nächste Woche ausfallen, weil Deutschland spielt, nicht wahr? War es allen beteiligten klar, dass das Spiel um 16:00 ist? Wenn ja, kein Einwand von mir, wenn nein, dann ist es doch nicht nötig wegen dem lange vorher finden Spiel ausfallen zulassen?

  • Wir lassen doch nächste Woche ausfallen, weil Deutschland spielt, nicht wahr? War es allen beteiligten klar, dass das Spiel um 16:00 ist? Wenn ja, kein Einwand von mir, wenn nein, dann ist es doch nicht nötig wegen dem lange vorher finden Spiel ausfallen zulassen?

    Oh, ich dachte das ist am Abend aus Gewohnheit. :klopp:

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Ich werde einfach mal die anderen per Steam anschreiben und fragen, ob sie den Abend verplant haben. Kann ja vorkommen, dass man den Abend nach dem Spiel mit den Kollegen schon verplant hat, um einen eventuell positiven Ausgang der Gruppenphase zu feiern.
    Bei euch zweien und Glue nehme ich einfach mal an, dass ihr Zeit habt. Man möge sich einfach mal bereit halten. Falls einer wie erwähnt nicht erscheinen mag, schreibe entweder ich oder derjenige hier.


    EDIT: Tau hatte ja allgemein für den Mittwoch abgesagt und Mder lediglich nachgeschoben, dass sowieso das Spiel an dem Tag wäre. Also lassen wir es ausfallen, würde ich sagen. Mir ist das recht gleich.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

    Einmal editiert, zuletzt von DarthFrankiboy ()

  • Das ist natürlich suboptimal. :( Aber zumindest pflastert du Italien damit nicht noch mehr mit Festungen zu. :D


    Werden wir wohl morgen besprechen, wie es weiter geht. Ich nehme mal an, dass wir das einfach ausspielen.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!