[EU IV] Multiplayer-Renaissance am Mittwoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir geht es gesundheitlich heute nicht allzu gut, ich werde daher heute Abend ausfallen.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Mir wäre es ganz recht, aber ich wäre dann ab nächste Woche allgemein nicht mehr dabei - für die nächsten Monate. Ich wollte heute ebenfalls schon absagen, aber dachte mir, dass die letzte Sitzung noch geht. Aber ab nächste Woche bin ich definitiv nicht mehr dabei.

Eventuell besprechen das die, die heute erscheinen, wie es weiter geht.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Ich werde heute Abend auch nicht kommen können, insgesamt wird das die nächsten Wochen Mittwochabends nicht möglich sein. Ich wäre auch einverstanden wenn ihr ohne mich weiterspielt, meine Siegchancen sin sowieso nonexistent.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Benutzer online 1

1 Besucher