[EU IV] Multiplayer-Renaissance am Donnerstag

  • [spoil]

    [/spoil]


    Jihad!


    Die ungläubigen Franken haben abermals das SChwert ergriffen um die rechtgläubigen Iberer anzugreifen und damit den Zorn der gesamten islamischen Welt auf sich gezogen haben, von den Moscheens Cordubas über die Ayasofya bis hin zu den Minaretten Teherans! Es ist Pflicht eines jeden Gläubigen zu den Waffen zu greifen und die unschuldigen Andalusier zu beschützen, die sich tapfer gegen die fränkischen Ritterhorden wehrend doch unterlegen sind gegen die perfidität und infamisiotät der ketzerischen ungläubigen Tudors in London. Selbst ihre Glaubensbrüder haben sie verstoßen, exkommuniziert und sie sich daraufhin vom Glauben erneut abgewandt. Es ist an der Zeit das ein jeder, Greis, Kind und gläubige Frau, ihre Bemühungen auf den Krieg zum Schutze der Gerechten in Iberien richtet.


    Kraft der Güte Allahs, gepriesen sei sein Name, ist es auch bereits gelungen die fränkischen Truppen zurückzuschlagen und sie auf die Pyränen zu werfen, während einige Gruppen von marrokanischen Seeleuten in Irland den Widerstand gegen die englischen Horden fortzusetzen vermögen, trotz aller Versuche des fränkischen Kreuzfahrers.


    Doch anbei muss nich alles gepriesen werden, zur See gelang es den Franken dank ihrer angeborenen Heimtücke mehrere arglose marrokanische Händler zu überfallen und zu kapern. Doch es ist gewiss das ihre Sünden gestraft werden und der fränkische König seine Taten bereuen werden! Allah ist gnädig und so sind wir es, die Gläubigen, und stehen jederzeit einer Versöhnung mit den Franken gegenüber, denn Allah ist Frieden und Frieden ist der Weg.


    Die Welt muß sicher gemacht werden für die Demokratie.


    Nur ein Friede zwischen Gleichen ist von Dauer

  • Diesen Donnerstag würden sowohl Koukenjin/SirSerious (Ming) als auch ich (Caddo) frühestens ab 21 uhr teilnehmen können, bei Koukenjin kann es zudem sein, dass er zu dem Zeitpunkt noch im Krankenhaus ist und komplett ausfällt.


    Daher die Frage ob es von eurer Seite in Ordnung wäre den Beginn nach hinten zu verschieben, bzw. falls er komplett ausfällt die Runde diesen Donnerstag ausfallen zu lassen?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Also ich stimme (den Likes) ebenfalls zu, ist kein Problem. Es wäre nur gut, wenn du uns nochmal benachrichtigst, wenn du mit Sicherheit weißt, dass es ausfällt oder wann ihr bereit wärt.


    Und ich hoffe mal, es ist nichts Ernstes, was ihn ins Krankenhaus getrieben hat. Ist das die Ursache, dass er tagelang bei Steam als EU4-spielend und dennoch abwesend angezeigt wurde, oder hat das nichts miteinander zu tun? :grübel: Auf jeden Fall gute Besserung an [schwerfälliger Nickname] aka Ming.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wenn weitere Updates kommen geb ich natürlich Bescheid, was genau er hat ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.


    Edit: Wir werden beide da sein, wie bereits erwähnt aber nur mit Verspätung ab 21 Uhr.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

    Einmal editiert, zuletzt von Black Templar95 ()

  • „Diejenigen aber, die die Verpflichtung (die sie) gegen Gott (eingegangen haben) brechen,nachdem sie (in aller Form) abgemacht war, und zerreißen, was nach Gottes Gebot zusammengehalten werden soll, und auf der Erde Unheil anrichten, die haben den Fluch (Gottes) und die schlimme Behausung (der Hölle) zu erwarten.“


    Sure 13, Vers 25


    Dieser Krieg ist gerechtfertigt um die fortgesetzte Bedrohung und Unterjochung der rechtsgläubigen Muslime in Indien durch Nepal zu beenden. Die Timuriden, sie haben den Bund mit Gott eingegangen um ihre Brüder so zu verraten werden von den rechtsgläubigen bestraft!


    Dieser Krieg kann erst enden, wenn diese Sünde gebüßt ist und sie in die Gemeinschaft des Islams zurückkehren!
    [spoil][/spoil]

    Die Welt muß sicher gemacht werden für die Demokratie.


    Nur ein Friede zwischen Gleichen ist von Dauer

  • Wahrlich scheinen sich die westlichen Schulen auf Irrwegen begeben zu haben und von heuchlerischem Fanatismus durchtränkt zu sein. Der marokkanische Seeräuber meint doch tatsächlich, es käme dem Islam zu Gute, Millionen Glaubensbrüder in den Tod zu schicken, während die Christen in Europa, deren Schwäche schon immer war, untereinander zerstritten zu sein, sich unbehelligt unter dem 'Union Jack' zu vereinen und zu erstarken. Lediglich von Gier getrieben sind die westlichen Sultane und korrumpieren mit ihrer Macht den Glauben ihrer zahlreichen Untertanen anstatt sich fortzuentwickeln, wie es einst die Abbasiden in der goldenen Zeit taten. Wahrlich enttäuschend.




    P.S.: Während dem Krieg sind 4 Sultane von mir gekommen und gegangen. :mellow:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Es gibt keinen Gott außer Gott!


    Mit der Gnade Allahs war den Gläubigen abermals der Sieg vergönnt! Die Horden des Ostens besaßen am Ende nicht die Fähigkeit und den Glauben an den Sieg wie die rechtsgläubigen! Zum zweiten Male musste der Kaiser der Ming um Frieden flehen, den wir gnädig gewährten, als dass Gott Gnade gegenüber allen zeigt die die Fehler in ihren Wegen sehen. Von Minarett zu Minarett verkündet man überall die Größe des Sieges und die für immer geltende Niederwerfung des Ostens unter dem grünen Banner des Islams. Vereingt wird das osmanische Khalifat für immer die Gläubigen in aller Welt schützen und die Ungläubigen in das Licht führen. Selbst der Sultan der Timuriden musste seinen Irrungen einsehen und wurde in die Familie des Islams wieder aufgenommen, während die raffgierigen Inder für ihre Verbrechen gegen die Gerechten Muslime bezahlen musste!


    Die Welt muß sicher gemacht werden für die Demokratie.


    Nur ein Friede zwischen Gleichen ist von Dauer

  • Ich mag einfach Graphen und Statistiken:



    Finde es übrigens witzig, wie ich in dem Großmachtsranking hinter Andalusien, Osmanen, jetzt auch Nepal bin. ^^




    EDIT: Gerade nochmal eingefallen: Geht das eigentlich nächste Woche bei jedem klar - Stichwort: Christi Himmelfahrt?

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • EDIT: Gerade nochmal eingefallen: Geht das eigentlich nächste Woche bei jedem klar - Stichwort: Christi Himmelfahrt?

    Bei mir ja, ich hab da sonst nichts vor.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Finde es übrigens witzig, wie ich in dem Großmachtsranking hinter Andalusien, Osmanen, jetzt auch Nepal bin.

    Gib mir mal noch 20 Jahre Ingame, dann kann ich den Status vielleicht rechtfertigen. Aber im Moment, keine Frage du bist in allen Bereichen stärker als ich, hab nur mehr Gesamtentwicklung. Ich denke, sollten wir die Runde nochmal spielen, wird es den ein oder anderen Spieler geben der an den Timuriden Interesse haben wird. Hättest du jetzt noch Indien dazu (wie es der Missionsbaum vorsieht) wärst du wohl noch vor Mder1s Frengland.


    Ich bin am Morgen Abend da, von mir aus kanns weiter gehen.


    Beste Grüße


    TauPandur

  • Sir Serious und ich haben heute Abend andere Verpflichtungen, notfalls können wir die absagen, es wäre uns aber am liebsten wenn die heutige Eu4 Runde auf nächste Woche verschoben wird. Wäre das von eurer Seite in Ordnung?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!