[RTW] Mod zeigt beim Startbildschirm keine spielbaren Fraktionen an.

  • Hallo zusammen, war ewig nicht mehr hier drin. Aber ich bin positiv überrascht, wie viele alte Hasen noch hier sind. Ich habe leider vergessen, welche Datei ich bei meinem Problem bearbeiten muss und hoffe, dass mir einer von euch dies mitteilen kann. Ich habe Windows 10 und eigentlich läuft Rome1 wieder ganz flott und auch eine Menge Mods laufen problemlos. Es handelt sich in diesem Fall um den Mod "LEGION final". Der lief auch schon, bis ich versuchte unten eine Provinzkampagne zu starten. Seitdem sind keine Fraktionen mehr da. :help: bitte.


    Habe deinen Beitrag mal korrigiert. John ;)

  • Grüß dich.


    Also dein Problem ist mir noch nicht ganz verständlich. Worum gehts? Rome 1? Den Mod "Legion final"? Und deine Fraktionen fehlen? Korrekt?


    (Schreib in Zukunft doch bitte mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. Das handhaben wir hier im Forum so. Erleichtert dann auch das Verständnis deiner Fragen.)

    Vielleicht hilft dir diese Anleitung ja auch bei dem Mod weiter? Probier es doch mal.


    Gruß John

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!