Multiplayergefechte zu Untaktisch!

  • Hallo liebe TW liebende!


    Ich hab mich jetzt mit einigen 100 MP gefechten durch die Multiplayer welt gespielt und muss sagen ich bin entäuscht!


    Schlussendlich läuft es nur darauf hinaus das ich mit einer horde monster auf den gegner zustürme und brachialst durchdrücke bis nichts mehr da ist! Erfolgsquote mit die ser Taktik 100%


    Vorbei die zeiten wo man anfangs mal mit den Kav einheiten an den rändern geplänkelt hat und sich danach oder wärenddessen der Fernkampf ein battle geliefert hat bevors losging!
    Vorbei die zeiten wo sich schöne linen angenähert haben und man wirklich taktisch vorgehen musste um was zu erreichen!


    Schlachten sind sogut wie immer ein riesiger sauhaufen! Was schönes kann ich da nicht mehr erkennen!


    Ich wünsch mir rome 2 oder Shogun 2 schlachten wos halt noch viel schöner zu spielen war.


    Was ich aucn noch sagen will: Tiermenschen sind OP! Ich kann mir in der schlacht 3 Zygore herbauzaubern!! WTF


    Wie gehts euch mit den schlachten? Gefällt euch was Ihr da seht?


    Greetz Mike

  • Was ich aucn noch sagen will: Tiermenschen sind OP! Ich kann mir in der schlacht 3 Zygore herbauzaubern!! WTF


    Ich spiele zwar kein TW:Warhammer allerdings gab es bereits in den älteren Teilen immer Einheiten die "zu stark" waren, meistens hat sich die Community dann aber mit selbst auferlegten Regeln eingeschränkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!