Brax schrieb:
Weil ich es hasse, dass diese in Selbstmitleid ersoffene Brut die Unwahrheit erzählt, erfundene Lügengeschichten und durch die Hippybrille verzerrte Halbwahrheiten.
Im Ernst? Just gestern habt Ihr Anzeige erstattet und exakt die Intolleranz gegenüber Leuten wie Dir erlebt, um die es hier angeblich geht? Ich habe es nur mit Mühe vom Boden zurück auf meinen Bürostuhl geschafft, und mein Zwerchfell hat sich noch immer nicht beruhigt. Dermaßen lächerlich ist das ....
Weißte was Brax. Du kommst jetzt auf meine Blockliste. Das ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
Nur dieses Letzte noch.
Du hast anscheinend meinen Beitrag nicht verstanden
Meine Frau hat Anzeige erstattet.
Intoleranz gegenüber Leuten um die es mir geht? Also alle? Die Polizei hier ist nicht besonders linkenfeindlich. Und meine Frau entspricht vom äußeren deinem von mir unterstellten Idealbild einer anständigen Frau und hat als quasi Beamtin im Namen ihrer Institution Anzeige erstattet.
Aber wenn du willst kann ich auch noch andere Geschichten über Fehlverhalten von Polizisten erzählen aus dem Freundes und Bekanntenkreis. Auch auf linke Demos...etc. bezogen.
Höre ich öfter mal. Von daher ist der Zufall gar nicht so groß, da wir dazu auch noch ständig hier darüber diskutieren.
Ich weiß, du wirst sowas nie erfahren. Gehst halt auch nicht demonstrieren, siehst anständig aus und bist keine Frau.
Gratulation dazu.
Dann ist ja alles gut.
Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
Le nationalisme, c'est la guerre
François Mitterrand
Le nationalisme, c'est la guerre
François Mitterrand