Polizei - "Dein Freund und Helfer"?

  • Verdammt, ich hätte hier nicht nochmal reinschauen sollen. Aber aus Höflichkeit beantworte ich Dir Deine Frage noch fix, bevor ich wirklich los muss. Also ....


    .... ich denke nicht, dass ich mich zu einem "Assi" entwickelt habe, und das aus zwei Gründen.

    • Ich war schon immer so. Meine Persönlichkeit fällt jetzt jedoch sehr viel mehr auf, weil neben mir kaum noch Leute hier im Forum aktiv sind, die nicht dem Linken Spektrum angehören. Es fehlt dem Forum die Masse an Beiträgen, die dem vermeintlichen Ideal, das die eher Linksorientierte Mehrheit hier so häufig proklamiert, entgegen steht. Wenn ich dann einen Beitrag hier im Gesellschaftsbereich platziere, sticht der natürlich heraus, vorallem - und das ist vermutlich das worauf Du Dich beziehst - weil ich weitestgehend kompromisslos den Rechtsstaat vertrete, so wie man es von mir erwarten darf und muss.
    • Ich glaube zudem auch nicht, dass ich ein Assi im sozialen Verständnis bin. Nach meiner Definition sind Assis eher solche Leute, die vorgeben "Berufscomputerspieler" zu sein, tatsächlich aber dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, weil sie zu dumm oder zu faul sind arbeiten zu gehen oder überhaupt erstmal einen Beruf zu lernen. Gleiches gilt für Leute, die hier schreiben, dass Sie eine ganz schlimme Krankheit haben, die das Arbeiten unmöglich macht, man dann aber liest, dass sie wieder den ganzen Tag im Café gesessen haben - oder wie live gesehen mindestens angetrungen aus der Stammkneipe gestiefelt kommen und hier dann Leute beleidigen. Und vergessen wir auch nicht diejenigen, die Posts verfassen, in denen das Bewerfen von Polizisten mit Kot, Steinen oder Brandsätzen gerechtfertigt wird, denn schließlich "hätten die Beamten ja auch zu den Demonstranten überlaufen können". DAS ist für mich asozial, da sich all das gegen das Wertesystem unseres Staates richtet. Meine Beiträge nehmen sich dagegen wie Süßholzraspelei aus.

    Wie gesagt, ich muss jetzt los. Daher werden wir diese Debatte nicht vor Montag fortsetzen können, sofern denn da überhaupt noch Bedarf besteht dies zu tun. Fakt ist: Das Forum ist in Schieflage, was die Meinungsvielfalt betrifft, und es ist hier die eine oder andere fragwürdige Gestalt am Werk. Das Schlimmste ist, dass Bob das alles aushalten muss, weswegen ich Dir nur gratulieren kann rechtzeitig den Absprung als Chef geschafft zu haben.


    Also denn, ein schönes Wochenende.

  • Meine Frau (Der äußerliche Gegenentwurf eines linken zottelhaarigen Kiffers) musste sich gerade sehr viele dumme Sprüche von einem Machoarschloch von der Polizei gefallen lassen, als sie Anzeige erstattet hat.

    Hab ich schon mal beobachtet. Der Hintergrund der Geschichte war dann sowas wie "Beamtenneid". Der Polizist, schlecht besoldet, wollte sich von "so einer, die das Geld hinein geschoben bekommt", nichts sagen lassen.

  • Und wieder kein Einzelfall. Ein Ausländer verbrennt in einer Gefängniszelle.


    Zudem der falsche Mann und nicht der Gesuchte. Unschuldig aber tot. Wie kann es sein das jemand in einer überwachten Zelle verbrennt?


    Dilettantismus, Blödheit, Absicht? Mangelnde Ausbildung schließe ich bei Feuer mal aus.


    https://www.tagesschau.de/regi…ve-innenminister-101.html


    erinnert mich an dieses traurige Ereignis vor Jahren:


    https://www.sueddeutsche.de/po…ury-jalloh-nach-1.3126891

  • Brax ist doch der wiedergeborene Kant. Jede Diskussion mit ihm ist doch hoffnungslos. Auch wenn ich gewisse Aspekte seiner Argumentation teile, bezüglich dem Vorgehen der Polizei in Bayern, geht es mir wieder gegen den Strich dass er wieder Fairas als arbeitslosen Nichtsnutz darstellt, auch wenn er ihn nicht namentlich nennt.


    Daher wundere dich nicht wenn du als Assi wahrgenommen wirst. Ich finde es aber auch süß wie du dich als Unikat hier im Forum betrachtest. Gottkomplexe hast du auf jedenfall gepachtet.

  • @Hades
    Dir ist aufgefallen, dass Du mit Deinem Beitrag 6 Tage zu spät dran bist? Dir ist aufgefallen, dass Dein Beitrag nichts mit dem eigentlichen Thema, und auch nichts mit dem zuletzt von FJ platzierten Beitrag zu tun hat? Dir ist aufgefallen, dass nur 2 Beiträge über Deinem die Administration des Forums - in Rot - angewiesen hat Beleidigungen zu unterlassen?


    Nur mal so: Auch Du bist nicht davor gefeit eine Verwarnung zu kassieren. Also sei doch so nett und unterlasse diese Art von Beitrag, wenn sowohl der Inhalt als auch der Zeitpunkt des Beitrags deplaziert ist. :kaffee:

  • Soviel zu: Die Polizei ist ein Auszug aus der Bevölkerung.
    BEi der Polizei gibt es Rechte wie es die eben auch überall gibt.



    https://www.bento.de/politik/p…462d6d#ref=recom-outbrain
    [spoil]



    Wie groß war der Anteil der Azubis, die sich rassistisch geäußert haben?
    Wir waren etwa 30 Leute in der Klasse. Fünf bis zehn haben sich regelmäßig rassistisch oder rechtsradikal geäußert. Der Rest hat geschwiegen, außer mir.



    ...etc.
    [/spoil]

  • ???
    Wtf?



    Ich weiß was sich in entsprechenden Chatgruppen und bei Facebook so herumspricht in interessierten KReisen.


    Mit der Realität hat das wenig zu tun.


    Und wenn du dann allgemein die Ausländer als Feindbild ausfindig machst, nicht differnzierst und ausländerfeinldiche Sprüche drückst, dann bist du ein rechtes Arschloch und hast in der Polizei nix verloren, sondern gehörst mit dem Klammerbeutel gepudert.


    Ganz einfach.





    Und willst du jetzt allen ernstes Rassismus verteidigen weil es Kriminalität von Menschen mit Migrationshintergrund gibt?


    woo

  • Ich sage das sind auch nur Menschen. Auszubildende noch dazu. Wenn du dann immer wieder mit sowas konfrontiert wirst in deinem Berufsalltag, dann ist es zumindest menschlich nachvollziehbar, dass du Aversionen entwickelst. Zudem war das ne private Chatgruppe. Nix dienstliches also. Trotzdem widerspricht es dem Neutralitätsgebot der Polizei. Deswegen gibt es ja auch zu recht Ermittlungen. Aber hier einerseits die Polizisten an den Pranger stellen und andererseits die Ausländerkriminalität klein zu reden, geht halt auch mal gar nicht. Sehr unschöne Kombi.


    Schau dir doch die Dokus an. Es gibt hunderte davon auf YouTube. Alle übrigens von Öffentlich-Rechtlichen Sendern. Damit wird doch unserer Polizei nahezu allein gelassen. Wo bleiben sie denn, die Abschiebungen dieser Kriminellen?

  • Ja auch rechte Arschlöcher sind Menschen.


    Und es sind verdammt noch mal Polizeischüler aus Sachsen mit Äußerungen am Anfang ihrer noch (theoretischeN) Ausbildung und einer Kindheit in wahrscheinlich völkisch befreiten Zonen. Da kannste nicht mit jahrelangen schlechten Erfahrungen im Beruf kommen. DAs ist reiner Bulshit


    Es ist doch ganz einfach. Wenn du ständig rechtsradikale Sprüche fallen lässt dann biste halt ein rechtes Schwein, auch nach 10 Jahren im Job mit eventuellen schlechten Erfahrungen.
    Oder nicht?


    Aber ABer. Ausländerkriminalität!?
    Ja, Ne. Sorry. Lass ich nicht gelten. Das Mindeste was man von einem Polizisten erwarten können muss, ist eine Differenzierung zwischen Kriminellen und der überwältigend großen Menge der Menschen die nie was anstellt. Auch und vor allen unter Ausländern.
    Der typische Polizist redet ja auch nicht so über Fußballfans.


    Fußfballfans raus!
    Dreckspack.....etc.
    Nur ein toter Fußfballfan ist ein guter Fußballfan.
    Lernt schon mal schießen, bald kommen die Ultras in die Stadt!
    Warum nicht?
    DA kann man auf einmal differenzieren?
    Oder gar: Hetze gegen junge Männer unter Polizisten. Den absoluten Hauptstraftätern! Auch in deinen Videos!!! Auch noch nie erlebt. Krass!


    Soll ich dir jetzt Dokus raussuchen um zu beweisen wie scheiße besoffene Fußballfans, Utras., Hools sind? und wie sehr die arme Polizei damit alleingelassen wird? Auch alle von öffentlich rechtlichen Sendern.


    Da kann der Polizist auf einmal differenzieren?
    Bei Ausländern dann nicht?
    Oder warum ist Fußballfanfeindlichkeit kein Problem? Verstehe ich nicht.





    Und auch geil. "Ausländerkriminalität klein reden."


    Hat niemand gemacht.
    Du redest sie groß jung und verkürzt die Kriminalität auf das MErkmal: "Ausländer" und rechtfertigst damit also ständige rechtsradikale Ausfälle.
    Son Kack ist nicht zu rechtfertigen. GERADE nicht von Polizisten und erst recht nicht von Polizeischülern.
    Meine Fresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!