Star Trek: Bridge Crew

  • Naja, ne Freund hat mir am Sonntag schon was dazu gesagt. War ja ne kleiner Leak zuvor.
    Aber da war ich von der Idee noch nicht angetan, wie jetzt auch noch nicht.
    Will nicht irgendwelche Brückenaufgaben die ganze Zeit erledigen. Außenmissionen und Kämpfe...Krankenstation dies wäre was.


    Sind zumindest die ersten Schritte

  • Warum?
    A) Weil es so aussieht als wäre das Spiel im JJ Abrams Universum angesiedelt und das betrachte ich nicht als Star Trek.
    B) Weil es für eine 3D Brille ist und meine Stärke gibt es nicht als Einsatzglas, ich hätte also keinen Spass dran.
    C) Es ist von Ubisoft.
    D) Weil ich nur für ein Spiel keine Hardware im Wert von 700+ Euro kaufe. Auch zwei oder drei Spiele rechtfertigen das nicht.


    Beste Grüße


    TauPandur

  • Haha, hab mir ne Amazon Warehouse Notebook für knapp 900 Euro gekauft für nur ein Spiel...Stellaris.
    Dieses Argument kann ich nicht bringen.
    Meines wäre: Ich möchte/darf keinen Standrechner mehr haben!
    Aber Microsoft möchte ne VR taugliche Konsole bringen.


    Nach Spannung sieht es auch nicht aus.
    Die sitzen im Sessel und drücken Knöpfe um auf der virtuellen Brücke in Sesseln zu sitzen, um dort Knöpfe zu drücken. Schnarch.

  • An sich ist es das, wovon ich als Kind geträumt habe. Möglichst komplett in die Rolle eines Captains aus Star Trek schlüpfen.


    Es sieht ein bisschen aus wie Silent Hunter XY auf den Weltraum übertragen.


    Problem ist nur, dass Ubisoft die Silent Hunter Serie dermaßen versaut hat, durch schlechte Qualität der Endprodukte nach SH3, dass ich auch von Star Trek Bridge Crew nichts mehr erwarte.


    Zudem finde ich die Grafik ziemlich bescheiden und alles andere als realistisch.


    Überzeugt mich bisher nicht, obwohl ich Star Trek Fan bin.


    Aber in jedem Fall danke für den Hinweis! :)

  • Keine Angst! War keine Aufforderung das Spiel zu kaufen oder es für Fans des Hintergrunds zwingend vorzuschreiben, dachte nur, dass es den einen oder anderen interessieren könnte. ;)



    Problem ist nur, dass Ubisoft die Silent Hunter Serie dermaßen versaut hat, durch schlechte Qualität der Endprodukte nach SH3, dass ich auch von Star Trek Bridge Crew nichts mehr erwarte.

    Habe ich vor kurzem auch mal gelesen. Ich hatte irgendwie mal wieder den Drang gehabt, eine U-Boot-Sim im zweiten Weltkrieg zu spielen. Aber die Kommentare bei Steam haben mich dann doch abgeschreckt...

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!