Verbugtes Quest : Rüstung von Tempelhof (mgl. Weise auch bei anderen Q)

  • Hi,
    ich hatte gestern ein sehr ärgerliche Problem. Ich hatte mit meinem Herren Carstein die letzte Aufgabe für seine Rüstung gemacht.
    Das Problem war, dass ich die Rüstung nicht bekam, obwohl ich die Q abgeschlossen hatte.
    Ich hatte diverse Sachen versuch (z.b. entlassen & neu rekrutieren etc. pp).


    Lange Rede kurzer Sinn :
    Wenn Carstein ohne Heldenbegleiter und ohne irgendeine Ausrüstung und Reitpferd und Gefolgsleute wie Totengräber etc. die Schlacht macht bekommt man die Rüstung.
    Ihr solltet allerdings nach der Schlacht noch einen Zug warten, bis ihr die Rüstung wirklich im Inventar habt.


    Ich weiss nicht genau an was es lag, ich glaub am Reittier, ihr dürft kein Reittier von dem dabei haben, hab aber bei dem Versuch halt alles deaktiviert was irgend einen Einfluss haben könnte (4% Fund von magischem Gegenstand etc) um nicht alles einzeln versuchen zu müssen.


    Ich schreib das weil ich beim googlen nichts gefunden habe und mich der Bug etxtrem abgefuckt hat !


    Wünsche euch ein schönes Wochenende

  • Hallo und Willkommen im Forum Ezio


    Danke für den Tipp. Das klingt sehr komisch. Ich hatte das Problem aufjedenfall nicht.
    Aber dafür habe ich ein anderes Problem , das auch nervt.


    Bei den jeweiligen Aufgaben:
    "Schicke Nekromanten zum Todespass(Beispiel)" , muss mein Nekromant mehrere Runden in der Provinz Todespass herumlaufen , bis die Quest dann abgeschlossen wird.
    Das ist mir nur bei den Vampieren aufgefallen


    *Todespass ist nur ein Beispiel.

  • Habe das gleiche Problem mit den Bretonen. Soll da einen Paladin hinschicken. Das mit der Fähigkeit aktivieren weiß ich schon, allerdings ist das Problem das es nicht mein Land ist. Es ist ein Verbündeter, der momentan ziemlich schlecht dasteht. Wenn ich meine Heldenfähigkeit aktiviere schade ich ihm noch mehr oder nicht? oder werden Verbündete wie eigenes Land von den Heldenfähigkeiten beeinflußt?

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!