[WH40K] Battlefleet Gothic: Armada

  • Ich hatte in dieser Woche weitergespielt und bin bis zu der Stelle gekommen, an der man den Angriff des Planetenzerstörers auf das Protal zum Netz der tausend Tore abwehren muss. Die Mission war ganz schön happig, weil das Schiff mit seinen Lanzenbänken wirklich hart austeilt. Ich konnte es erst in letzter Minute mit einem Rammstoß durch einen Imperatorschlachtschiff außer Gefecht setzen. :grübel:


    Persönlich komme ich überhaupt nicht mit dem Gothic-Kreuzern zurecht. Mir fehlt bei der puren Lanzenbewaffnung einfach die Durchschlagskraft. Ich hätte an Stelle der Gothic wohl die Lunar nehmen sollen.

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Das klingt doch vielversprechend, mir selbst hat das Spiel bisher hervorragend gefallen, am Anfang war der Multiplayer etwas verbugt und die Kampagne wird später etwas eintönig.
    Wenn da eine Erweiterung kommen sollte würde mich das definitiv freuen, ein bisschen mehr Abwechslung täte dem Spiel gut.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • @Brax Ich habe da mal eine Frage zum ersten Teil: Wie lange hat man in der Kampagne Zeit die Missionen zu erfüllen bevor sie verschwinden/fehlschlagen? Habe in meiner Kampagne eine Mission letzte Runde aus Zeit gründen nicht mehr geschafft und jetzt ist sie noch da. Sollte ich sie diese Runde machen oder kann ich die auch noch länger nach hinten verschieben?

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Üblicherweise müsste da irgendwo ein Timer sein der dir sagt wieviel Zeit du noch hast.


    EDIT: Beiträge verschoben da zu Teil 1 und nicht 2. Ist mir auch nicht gleich aufgefallen, aber Brax lebt offensichtlich noch ^^
    Imperator Bob

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!