Bewerbung um ein Test-Exemplar

  • Freundlicherweise wird uns von Koch-Media ein Muster von Total War: Warhammer zur Verfügung gestellt, unter der Bedingung das ein Erfahrungsbericht über das Spiel verfasst wird. Da ich das Spiel, wie schon bei Attila, ohnehin an niemanden abgegeben hätte der sich damit still und heimlich verdrückt ohne seine Erfahrungen umfangreich zu teilen, passt das ganz gut ^^


    Kommen wir zu den Voraussetzungen für die Bewerber:


    - Umfangreiche Erfahrungen mit Total War
    - Umfangreiche Kenntnisse zu Warhammer Fantasy


    Die Chancen steigen natürlich ganz deutlich wenn jemand bereits im Forum gezeigt hat das er diese Voraussetzungen erfüllt und dazu auch noch willens und in der Lage ist längere Texte zu schreiben und mit Sinn zu füllen. Jeder der sich bewerben möchte, soll seine Begründung bitte direkt hier in den Thread schreiben. Am Ende (also sobald ich das Exemplar habe) entscheidet die FL darüber wer die Ehre hat 50 Euro für etwas zu sparen, was er ohnehin tun sollte ;)


    Es wird übrigens nicht verlangt, dass Ihr ein Loblied auf das Spiel schreibt, seid einfach ehrlich.


    Also, Tinte für den Tintengott oder so :conan:

  • Bevor es ein Bot kriegt, bewerb ich mich darum. Lange Erfahrungen mit Total War und zahlreiche Kenntnisse über Warhammer sind vorhanden und bei Empire: Total War durfte ich auch schonmal so einen Bericht schreiben. ;notice: :D

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • Ich meinte eigentlich Blacktemplar. ^^
    Bis der Bot hier sein Unwesen trieb, hatte er uns auf dem Laufenden gehalten.


    Und als damals der Bot noch nicht soweit war, die News direkt ins Portal zu stellen und auch jetzt noch, stellt er sie im internen Newsbereich vor, und überlässt es uns zu entscheiden, ob sie es wert sind, dass sie im Portal gepostet werden.


    Ich glaube Blacktemplar hatte die Sachen dann immer gelesen, aber nicht realisiert, dass sie nicht für alle Forenuser sichtbar sind und sie somit nicht nochmal extra gepostet.


    Wir, der Rest der das dort lesen kann, waren dann meist zu faul, beschäftigt oder sonst was. :D


    Außer natürlich das fleißige Bobelchen, welches dann doch ab und an noch Sammelnews raushaute.

  • Ich habe zum einen das Spiel vorbestellt (bekomme es zum Geburtstag von den Eltern bezahlt) und werde es zu Release dann spielen, zum anderen habe ich zurzeit nicht ganz so viel freie Zeit da ich mich zum einen für noch zwei Klausuren und irgendwann auch fürs mündliche Abi vorbereiten muss und zum anderen familiär ziemlich viel zu tun hab. Und ich bin nicht sehr gut im Berichte verfassen.
    Das mit dem Newsbot war mir durchaus aufgefallen, ich hatte nur einiges privat zu tun und war zwischenzeitlich krank und war daher nur sporadisch hier aktiv.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!