Attila lädt Spielstand nicht

  • Hallo Leute


    Habe seit nen paar tagen Probleme beim Spielstand laden bei Total War Attila


    Wenn ich nen Spielstand lade ist es nach 5 sec der Ladebalken voll und dann lande ich wieder im Hauptmenü des Spiel.



    Gestern hat es einwandfrei geklappt mit dem Spielstand laden. Und Vor gestern hatte ich auch das problem beim Spielstand laden.


    Habt ihr das auch oder hattet ihr auch so nen Problem und wie kann ich das Problem lösen

  • Hat sich erledigt


    Auch wenn ich ne neue Fraktion angefangen habe tauchte das Problem auch auf.


    Habe einfach die Spieldateien gesichert und Attila Deinstalliert und neu installiert und dann wieder die Spieldateien hinzugefügt


    Und jetzt läuft wieder alles einwandfrei und ich hoffe das es auch so bleibt

  • Und jetzt geht es wieder nicht kann mein Spielstand der Sachsen nicht laden. Er ladet zwar aber landet dann wieder im Hauptmenü


    Und habe vorher grad 14€ ausgegeben für das DLC Große Könige


    Und als ich Karl der Große Kampagne starten wollte


    Lädt es aber in 5 sec ist der Ladebalken voll und dann lande ich wieder im Hauptmenü


    echt zum kotzen ist das


    überprüfe grad die Dateien auf Fehler. Davor hatte ich die Probleme nicht und dann fing es plötzlich an
    Gestern habe ich ja wieder die Spieldateien auf Fehler überprüft. Und siehe da das Laden ging wieder einwandfrei.


    Aber jetzt funktioniert es wieder nicht beim laden. Lande danach wieder im Hauptmenü


    überprüfe grad die Dateien auf Fehler




    aber ich frag mich echt grad wieso das Problem andauernd kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!