Nach erfolgreicher Rebellion geht's nicht weiter

  • Hallo, ich spiele mit Preußen und hatte eigentlich vor zu rebellieren. Ich mag einfach die Deutschland Flagge. Aber nach dem gewonnen Kampf geht das Spiel nicht weiter Ich kann die Runde nicht beenden und auch nicht speichern, geschweige den meine Armee irgendwo hinschicken. Ich hoff von euch weiß einer Rat.


    Und bitte entschuldigt die Formatierung der Frage ich bin Grad auf der Arbeit und schreib mit dem Handy. :sorry:

  • Servus! :hallo:
    Vermute mal, bei Dir taucht das Pop-Up Fenster nicht auf, wo Du dich für eine Seite entscheiden mußt. Also weiter mit den Royalisten spielen oder Dich den Rebellen anschliessen.
    Kann natürlich an Java liegen oder einfach am Graphiktreiber.
    Wäre jetzt mal meine erste Vermutung.


    Siehst Du denn das Entscheidungsfenster?

  • Also das Fenster wo ich aussuchen muss ob ich Rebellieren will oder nicht, das seh ich.
    Wenn ich daraufhin die Schlacht mit Deutschland gegen Preußen (Brandenburg) gewinne, hackt das Spiel für 2-3 Sek. und dann gehts nicht weiter.
    Kann dann weder die Armee wo anders hinschicken noch die Runde beenden oder speichern.


    Kommt den nach der Schlacht nochmals ein Entscheidungsfenster?


    [edit] kann geschlossen werden, hab nur als Monarchie die komplette Welt eingenommen :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!