• Salvete,


    ich modde nun schon seit einiger Zeit in Third Age TW herum, bisher allerdings nur an Einheiten. Ich wollte nun aber auch etwas an den Städten herumbasteln. Zb. Wollte ich für Gondor die Custom Settlements, also die normalen generischen Städte aus dem Mod "Alternative Patch" haben, da ich selbst mit dem Mod "MOS" spiele und der die generischen Städte nicht verändert hat. Praktisch einfach die Custom Settlements von Large Fort, Castle, Huge City etc von dem einen Mod zum anderen transferieren. Dazu habe ich mir auch schon einiges durchgelesen: [Tutorial] How to change the display of a settlement oder auch: [Resource] King Kong's Tutorial
    aber so ganz blicke ich dann doch nicht durch, wohl auch weil es stark ins Detail geht und ein Tut auf Deutsch gerade da hilfreicher wäre. Ich hantiere gerade etwas mit dem XVI32 Editor herum, aber ich verstehe das System nicht ganz. Zumindest bekomme ich mal die .worldpkgdesc geöffnet, aber wo sind die Texturen und die Meshes der Städte ? ^^


    Hoffe hier ist noch jemand der sich etwas damit auskennt.


    Danke für jede Hilfe,
    Grüße


    EDIT: Ins richtige Unterforum geschoben...von Städten modden hab ich leider keinen Plan.
    ImperatorBob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!