Keinen für den KOOP Modus? Dann schau vorbei

  • HI DI HO alle zusammen,


    ich habe leider das Problem, dass ich gerne Shogun 2 im KOOP Modus spiele aber niemanden in meiner Freundesliste habe, der das SPiel überhaupt hat. Ich habe daher eine Steam-Gruppe eingerichtet und diese auch in den Diskussionen zu Shogun 2 angekündigt. Leider ist der Zulauf bisher recht sperrlich, da sich deutschsprachige Nutzer wohl nur selten im Steam Forum tummeln.


    Das ist auch der Grund warum ich mich heute hier, in einer deutschsprachigen Community angemeldet habe, und sofern es erlaubt ist ein wenig Werbung für meine Gruppe mache.


    Ich wäre schon sehr happy wenn sich eine MItgliederzahl von 10 bis 20 Leuten ergeben würde, die sich regelmäßig beteiligen und auch gerne KOOP Spielen. Dabei gibt es eigentlich nur wenig Regeln, die diese Gruppe mit sich bringt:


    Behandel jeden mit Respekt und Anstand. Trollerei und Rassismus gehen gar nicht!


    Für den Anfang habe ich mir gedacht, dass jeder der eine COOP Kampagne starten will einfach eine Diskussion in der Gruppe startet, sodass andere Teilnehmer sich anschauen können was der andere vor hat (difficulty, Fraktionen Kombis, lang /kurz). Wenn sich zwei gefunden haben kann man sich näher darüber unterhalten wann gespielt wird. In der Regel gibt es Nutzer mit viel und wenig Zeit, sodass man sich praktisch im vorraus darüber klar wird und sich verabreden kann. z.B einmal in der Woche Mittwoch Nachmittag oder so, da die Kampagnen gerade im KOOP Modus auch gerne mal nen dutzend Stunden dauern kann.


    Es kann S2 und FOTS gespielt werden.
    Die Community ist öffentlich und kann von jedem gejoint werden.
    Steam Community :: Group :: Total War: Shogun 2 coop


    Wenn das OK ist würde ich die Admins bitten den Post auch in das SHogun 2 Forum zu kopieren. Ich selber wollte keinen Doppelpost machen.


    Soooo ich hoffe ich habe nichts vergessen und auch, dass ich mit meinem ersten Post niemanden ans Bein gepinkelt habe


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!