{DIK} Bekanntmachungen

  • Hallo zusammen,


    zuerst möchte ich euch einmal danken für eure rege Unterstützung!
    Dank eurem Feedback konnten wir unsere Modifikation kontinuierlich verbessern und so können sich "Die Italienischen Kriege" durchaus in der Modding-Communitiy sehen lassen!
    Doch leider muss ich euch mitteilen, dass ich wohl erstmal eine größere Pause vom Modding brauche bzw. auch nehmen möchte.
    Zum einen fängt bald mein Studium an, da möchte ich gerne den Kopf frei haben und zum anderen muss ich gestehen,
    dass mir doch etwas die Motivation über die Zeit abhanden gekommen ist.


    Doch das soll nicht heißen, dass ich nie wieder an MED II modden oder an den Projekten DIK und IND weitermachen werde ;)
    Vermutlich wird mich die Lust in den Semesterferien wieder packen :D
    Also kein Abschied für immer!


    Das Team und ich werden uns diesen Monat nochmal anstrengen,
    um so viel wie möglich fertig zu bekommen.
    Am Ende des Monats wird dann DIK 5.0 beta und IND 1.0 beta veröffentlicht.
    Die Versionen werden natürlich nicht alle geplanten Features enthalten, aber werden sie trotzdem schon mehr als spielbar sein.
    Für den Zeitraum danach werde ich natürlich noch "Support" für die zwei Mods leisten, bis ich wieder die Zeit/Lust habe, weiter an den Projekten zu schrauben :)
    Auch werde ich weiter hier im Forum herumgeistern :D


    Viele Grüße,


    Euer Neadal :hallo:

  • Die aktuelle Version ist bereits jetzt sehr gut spielbar, so dass eigentlich gar nicht mehr so viel daran gemacht werden muss. Von daher würde ich mal behaupten, Du kannst dich eigentlich erstmal mit ruhigem Gewissen auf deinen verdienten Lorbeeren ausruhen. Kann man eigentlich noch irgendwo kleine Verbesserungsvorschläge eintragen?

  • Hallo liebe DIK-Fans,


    der Monat geht langsam zu Ende und ich kann euch nun mitteilen was in der Beta alles inbegriffen sein wird.


    Strat Modelle (Generäle, Diplomaten):
    - Hafsiden
    - Genua
    - Mantua
    - Ferrara
    - Siena
    - Ragusa
    - Osmanen


    Einheiten:
    - Hafsiden
    - Genua
    - Mantua
    - Ferrara
    - Siena
    - Ragusa


    Scripte:
    Für die "Minifraktionen" wird es keine fraktionsspezifischen Events geben.
    Allerdings werden sie in die bestehenden Scripte eingebunden sein, dh. man erhält Infoevents etc.
    Das Feature mit den Familiendynastien wird nur für Genua, Ragusa und Siena verfügbar sein.


    UI:
    - Neues Menü von Hyretic
    - Neues Design der Ladebildschirme
    - Neue Karten für Siegesbedingungen


    Für die neuen Einheiten werden vermutlich noch keine Einheitenkarten und Infobilder enthalten sein.
    (Schaffe ich einfach aus zeitlichen Gründen nicht!)


    Das wäre es im Groben :)


    Liebe Grüße,
    Euer Neadal



  • Liebe DIK-Fans!



    Nach langer Abwesenheit aufgrund einiger RL Probleme und meines Studiums, bin ich mehr als erfreut euch mitteilen zu können, dass wir wieder an der Mod arbeiten! :hallo:



    Wie ihr vielleicht schon in anderen Foren gelesen habt, haben wir alle Skripte der vorherigen Version erfolgreich implementiert. Das bedeutet, dass wir nun zuverlässige Tester für unsere Mod benötigen!!



    Ihr habt nun die Möglichkeit uns zu helfen unsere Mod zu verbessern, aber auch einen ersten Blick auf die finale Version von Italian Wars - Ultimate zu werfen!



    Job Beschreibung:
    - Testen verschiedener Fraktionen und spezifischer Events
    - Zuverlässig und fähig im Team zu arbeiten
    - Melden von Bugs, Problemen, etc.



    Nun, wenn ihr denk, dass ihr für den Job passend seit, schreibt mir eine Nachricht, hinterlasst ein Kommentar genau hier oder schreibt uns an auf Facebook oder Twitter!



    Neben der Tatsache, dass wir im Moment nach Testern suchen, wollen wir euch noch kurz wissen lassen, was euch in Zukunft erwartet.
    Den ersten Eventbaum, den wir in Angriff nehmen werden ist der für das Herzogtum Savoyen.
    Erwartet die ersten Updates Anfang September!



    Euer,
    Ned :ritter2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!