Allgemeine Diskussion

• [TW:WH]
    • Flavius Jolius schrieb:

mrskill schrieb:

Flavius Jolius schrieb:

Kommt doch mal bitte zurück zum Thema. Ihr könnt gerne einen KI-Thread erstellen (falls es ihn noch nicht gibt).
      Wir reden über Total War oder etwa nicht?
      Shit. Könnte damit zusammenhängen das wir uns in einem Total-War-Forum befinden, das zufällig auch noch genauso benannt ist. :rolleyes: Es gibt -schätzungsweise- 4892 Threads rund ums Thema TW.
      Thema hier ist die allgemeine Diskussion über WarhammerTW. Punkt.
      Weil auch so viel los ist, da kann man so eine Diskussion natürlich nicht tolerieren.
      «Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei, wir sind Schwestern und Brüder nichts bringt uns entzwei.»
    • So ist es.
      Andersrum geht es im Übrigen auch nicht.

Auch die Chaosstädte oben im NOrden sind nicht zu besetzen.

Gibts aber Mods gegen.
      Persönlich halte ich das aber für eins der besten neuen Features von Warhammer.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • mrskill schrieb:

Kann man als Mensch keine Ork oder Zwergen Städte einnehmen bzw. wieder aufbauen, nachdem sie eingerissen wurden?
      Nein. Die Welt ist in drei Zonen eingeteilt. Eine für Orks und Zwerge sowie eine für Menschen und Vampire sowie Norsca. Ach ja und das gebiet der Waldelfen. Die einzigen die alles besetzen können sind die Waldelfen und Norsca kann von niemandem erobert werden. Wobei es eine Mod gibt die das deaktiviert.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Neu

Die Waldelfen können sozusagen Terraforming betreiben. :rofl:
      Verwechsele ich da nun was? Die Norsca sind doch ebenfalls Chaos oder? Unterworfene bzw. beigetretene Stämme.
      Was ist denn da der Unterschied zu denen die jetzt schon da sind, welche man mit den Chaoshorden überrennen bzw. Eingliedern kann?
      quod sumus hoc eritis

Refugees welcome!!!
    • Neu

Die Norsca sind halt nicht so stark mit dem Chaos im Bunde, einige der südlicheren Stämme betreiben sogar Handel mit dem Imperium bzw Marienburg, wenn ich mich richtig erinnere. Im Prinzip sind sie wie die Wikinger, sie haben sogar ein paar Außenposten in der neuen Welt und ein beachtliches Handelsnetzwerk. Wobei bei dem Norsca noch die Fimir, Trolle und andere Monster dabei sind, welche in der selben gegend leben .
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Benutzer online 1

1 Besucher