Allgemeine Diskussion

• [TW:WH]
    • John schrieb:

Eigentlich sollte doch ein historischer Teil in Mache sein?

Bloß bitte kein Indianer TW. Das würde mich gar nicht interessieren.
      Der nächste "große" Titel wird ein historischer, es ist in meinen Augen am wahrscheinlichsten, dass man Teil 2 von Warhammer ankündigt. Ein auf Amerika fokussiertes Total War ist als Haupttitel nicht verkaufbar denke ich, da musst du dir keine Sorgen machen ;)
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Vor ein paar Tagen gab es die Nachricht das angefangen hat an dem neuen historischen Teil zu arbeiten. Vorher war also nur Planung und Konzeption. Wenn das so ist, gibt es da glaube ich noch nicht genug zum ankündigen. Aber mal schauen.

John schrieb:

Jo, wäre auch nicht meins. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen.
    • John schrieb:

Also mich schon, ich fand bei M2TW Kingdoms die Amerika Kampagne genial und ärgere mich bis heute das es keine einzige Mod zu dem Thema gibt die es über die ersten Entwicklungsschritte hinaus geschaft hat.

"Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"

-Bernd Stromberg- :thumbsup:
    • Benutzer online 2

2 Besucher