News (keine Diskussionen!)

  • Heute ist nun endlich der erste Patch für Total War Warhammer draußen und mit geschenkt gibt es ein eher kleines FreeLC.


    http://www.gamestar.de/spiele/…hammer,51988,3275113.html


    Das kleine Free-LC ist eine Kavalerie Einheit für die Vampirfürsten. Es handelt sich hier um die Blutritter
    Mit dem Patch kommt auch die DirectX12 Unterstützung.
    Der Patch bringt auch viele kleine Verbersserungen mit sich.


    Aber all das ist nebensächlich. Endlich ... JA wirklich Endlich ist der Blut DLC draußen .


    http://store.steampowered.com/app/404011/



    Der Trailer ist sowas von schön. So sieht es doch schon viel mehr nach einem "Total War" aus !



    Ich wünsch euch allen viel spaß damit

  • Der Trailer für den kommenden DLC, "Call of the Beastmen", wurde kürzlich geleakt. Aus dem Trailer geht der 28. Juli als Veröffentlichungsdatum für den DLC hervor, d.h. in ziemlich genau zwei Wochen. Laut dem Trailer soll am 19. Juli erstes Gameplay gezeigt wurden.
    Wirklich überraschend ist diese Information nach all den bisher schon geleakten Infos nicht, so war auf der Facebookseite von CA ein Bild mit der URL /beastmen_teaser.png zu finden.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Beastmen ist mitlerweile raus... Aktuell:
    17,49€ bzw mit 10% 15,74€. Ganz schön teuer wenn man bedenkt das da nur eine neue Fraktion dazu kommt.


    Ausserdem gibt es einen Blutpatch.
    DLC Blood for the Blood God für aktuell 2,49€


    Ich glaube die DLCs kommen für mich frühestens bei nem Steam Sale in frage...
    Ist ein wenig zu teuer für meinen Geschmack...

  • Bei dem DLC "Call of the Beastmen" kommt neben der Fraktion noch eine zusätzliche Minikampagne "An Eye for an Eye", so ähnlich wie z.B. Cäsar in Gallien für Rome II, womit auch der höhere Preis begründet wird.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Ich dachte es dürfte ein paar Leute interessieren, dass CA den nächsten DLC angekündigt hat: https://www.facebook.com/Total…270712205/?type=3&theater


    Dazu kommt noch ein Artikel im Wiki über "Regiments of Renown".


    Kurz zusammengefasst: Mit dem neuen DLC, der wahrscheinlich Volkmar den Grimmigen enthält, Großtheogonisten des Sigmar, kommen insgesamt 18 dieser Regiments of Renown, 9 für eine der Hauptfraktionen und 9 für eine andere Fraktion.
    Bei den Regiments of Renown handelt es sich um bessere Versionen exisstierender Einheiten mit meist einer oder auch mehrerer Spezialfähigkeiten.
    Diese werden wie früher auch die Söldner über ein zusätzliches Rekrutierungsfenster verfügbar sein, wobei der jeweilige Lord ein gewisses Level erreicht haben muss.
    Als Beispiele hat CA eine Version der Greifenritter welche Terror verursacht und eine Großkanoneneinheit welche Magischen Schaden verursacht.




    Edit: Mittlerweile sind weitere Informationen rausgekommen, so war kurz auf der griechischen ToTal War - Facebookseite eine Ankündigung für den DLC namens "The Grim and the Grave" zu sehen. Für das Imperium kommt als Legendärer Lord Volkmar der Grimmige sowie als Lord den Erzlektor (bei dem bin ich nicht ganz sicher. Dazu kommen noch Flagellanten, Freischärler und die Ritter der strahlenden Sonne als neue Einheiten.
    Für die Vampirfürsten kommt der Nekromant Helman Ghorst und der Ghoulkönig dazu, sowie die Mortis Engine und der Leichenwagen. Insgesamt sieben neue Einheiten + die bereits angekündigten 18 Regiments of Renown.
    Laut dem Facebookpost soll das ganze 7,50€ kosten.


    Edit 2:
    Mittlerweile wwurde der DLC offiziell angekündigt, weitere Informationen gibt es hier:


    https://forums.totalwar.com/di…the-grave-announce#latest
    http://store.steampowered.com/app/404013/


    Und natürlich der Trailer:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

    2 Mal editiert, zuletzt von Black Templar95 ()

  • Es wurde bereits in twitter angedeutet, aber heute kam der erste richtige Teaser für den nächsten DLC auf Instagram:


    Es dürfte jeder nach lesen des Textes bemerken, dass Inhalt des nächsten DLCs ziemlich sicher die Zwerge und Orks erweitert werden. Wahrscheinlich wird ein Lord Pack mit Skarsnik für die Orks ( der im Text erwähnte Warlord) kommen, bei den Zwergen vermute ich wegen des Textes, dass es sich um Belegar Eisenhammer, den rechtmäßigen König des von Orks besetzten Karak Achtgipfel, handelt.


    Edit: Die Patchnotes für das kommende Update 4 wurden veröffentlicht, zudem wollte ich mal darauf hinweisen, dass man den Gratis DLC mit Wurrzag auf Steam installieren muss um ihn spielen zu können.
    Zu den wichtigeren Änderungen gehören neben den DLCs noch, dass unter anderem die KI nun auch legendäre Söldnerregimenter rekrutiert und der Meistertechnikus hat eine neue Fähigkeit erhalten, die einer Einheit u.a. erhöhten rüstungsbrechenden Schaden verleiht.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

    Einmal editiert, zuletzt von Black Templar95 ()

  • Wird dieser DLC was kosten? Dann wäre er für mich gänzlich sinnfrei, weil ich erstens mit den Zwergen schon abgeschloßen habe und im nachhinein sagen muss das die zumindest im Singleplayer viel zu einfach sind. Mit ein paar der fortgeschritteneren Einheiten ist man fast unbesiegbar im Feld, zumal es meistens gegen Orks geht und man jede Menge Bonis bekommt gegen die. Wozu man dann noch einen Hero braucht... naja.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Der FLC Plan zu Total War: Warhammer wurde aktualisiert



    Zudem wurde eine "Old World Version" für Februar nächsten Jahres angekündigt, dabei handelt es sich um das Spiel mit allen Gratis-DLCs und Bretonia, welches ebenfalls kostenlos hinzukommt. Dabei wäre dann noch eine Kurzgeschichte zu Warhammer Fantasy. Zudem wurde nebenbei angekündigt, dass ein weiterer DLC noch vor Weihnachten erscheint, dabei wird es sich allem Anschein nach um die Waldelfen handeln. Die beiden im obrigen Bild zu sehenden Magielehren und Helden könnten dann Lebensmagie und Schattenmagie, mit den dazugehörigen imperialen Magiern sein, da die Waldelfen darauf Zugriff haben.
    Bei dem neuen Lord ist meine persönliche Vermutung, dass die Vampirfürsten von Moussilon den Roten Herzog erhalten (wobei der eigentlich aus Aquitaine stammt), damit in Bretonia etwas mehr los ist.
    Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass da Lord und nicht legendärer Lord steht, weshalb meine letzte Aussage nicht stimmt. Aber ich vermute wegen dem Bild, dass es dennoch ein Vampir ist.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Auf die Waldelfen würde ich mich auch rießig freuen. Baumriesen und vor allem Orion und Ariel werden bestimmt interessant. Waldelfen nutzen ja auch keine Kriegsmaschinen, mal sehen wie sie das umsetzen. Wobei meine absolute Lieblingsfraktion, wenn man sie denn als solche betiteln kann, momentan die Nachtgoblins sind.


    -Ma fi shajara hazzaha l hawa-


    Es gibt keinen Baum der noch nicht von einer Brise geschüttelt wurde-

  • In den letzten Tagen kamen noch einige Informationshappen zu den Waldelfen raus, ich geb hier mal die Links an. Wenn ich noch Zeit finde fass ich das vielleicht noch mal zusammen.
    http://wiki.totalwar.com/w/The_Elven_Council
    http://wiki.totalwar.com/w/In_Search_Of_Amber


    http://wiki.totalwar.com/w/Durthu


    http://wiki.totalwar.com/w/Orion



    Ganz grob werden die Elfischen Ämter (ähnlich wie die vom Imperium), die beiden legendären Lords und die neue Resource der Waldelfen, der Bernstein, vorgestellt.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Anscheinend ist es möglich selbst erstellte Karten in die Kampagne einzubauen, d.h. man kann eigene Karten für Belagerungen erstellen und auf der Kampagnenkarte spezifischen Siedlungen zuweisen.


    Edit: Mit der Old World Edition scheint der erste Teil der Trilogie übrigens abgeschlossen zu sein, d.h. es kommen anscheinend keine weiteren DLCs mehr und sie arbeiten jetzt ausschließlich an Teil 2.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

    Einmal editiert, zuletzt von Black Templar95 ()

  • Anscheinend ist es möglich selbst erstellte Karten in die Kampagne einzubauen, d.h. man kann eigene Karten für Belagerungen erstellen und auf der Kampagnenkarte spezifischen Siedlungen zuweisen.

    Jup, damit kann die Community das fürchterliche Belagerungsdesign ersetzen. Und richtige Festungen erschaffen.


    Edit: Mit der Old World Edition scheint der erste Teil der Trilogie übrigens abgeschlossen zu sein, d.h. es kommen anscheinend keine weiteren DLCs mehr und sie arbeiten jetzt ausschließlich an Teil 2.

    Mhh. Ich hätte ja gerne noch Tilea, Estalia und Kislev gehabt. Wenigstens mit eigenen Einheitenrostern, müssen nicht mal spielbar sein.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!