Warhammer Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warhammer Turnier

So, um ein bisschen auf das kommende Total War: Warhammer einzustimmen, haben wir uns gedacht wir veranstalten ein kleines Turnier, bei dem möglichst viele Leute mitmachen sollen. Der Grundgedanke ist, dass der Sieger es schaffen muss in allen Welten, zu allen Zeiten in allen Dimensionen, selbst im schlimmsten Warpsturm zu triumphieren. Dafür sollen alle Teilnehmer offenlegen welche Warhammer oder Warhammer 40k Spiele sie besitzen, kommt es zum Aufeinandertreffen werden alle Spiele, welche sowohl Spieler A oder B besitzen, in einen Topf geworfen und es wird ausgewürfelt welches davon gespielt wird. Zu gewinnen gäbe es die Lasertag Gutscheine die wir noch vom FT haben, der Spaß steht hier aber im Vordergrund, denn das ganze wird so oder so chaotisch.

So, wegen der Feinausarbeitung seid nun Ihr gefragt, habt Ihr noch Vorschläge dazu? Soll es, um zu gewährleisten das die Spiele auch wirklich immer zustande kommen ein bestimmtes Spiel geben, welches jeder Teilnehmer besitzen muss? Sollen die Teilnehmer Ihre Steam -Bibliothek der Turnierleitung offenlegen müssen, um sicher zu gehen das niemand nur die Spiele angibt die Ihm liegen? Oder vielleicht was ganz anderes, soll es beim Würfeln um die Spiele einen zusätzlichen Wurf geben, der darüber entscheidet ob eine dritte Seite (bei passendem Spiel) auftaucht, mit einem Spieler der nichts zu gewinnen oder zu verlieren hat und einfach nur Chaos stiften soll, passend zum unberechenbaren und dauerhaften Krieg wie man ihn aus Warhammer kennt? :D
      Wie auch immer, denkt euch was aus, posted es und dann schauen wir, wie wir das ganze umgesetzt bekommen.

EDIT: Bei der Begeisterung die das hier auslöst muss es ja ein Erfolg werden :pffft:
    • Sorry. Bob

Besitze "offiziell" nur ein Warhammer Spiel. (Space Hulk)
      Und das ist ziemlich schitte. Bin da auch nie übers erste Level hinausgekommen, muss ich zu meiner Schande gestehen.

Bin daher raus.

Ich glaube die Warhammer Mod für Med ist auch nicht ansatzweise für MP gebalanced, oder?
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Mal sehen, Dawn of War 2: Retribution. Und dann, wenn ich wieder daheim bin, könnte ich ans erste Dawn of War plus allen Erweiterungen rankommen. Von dieser Liste habe ich kein weiteres.

Ansonsten wäre die Med2-Mod lustig, aber ich glaube auch nicht, dass das gebalanced ist.
      Steam-Profil

"...verantwortungslose Verwaltungsfachangestellte mit Kontrollzwang, also das was wir in Verkennung der Wirklichkeit Regierungen nennen..." - Jochen Malmsheimer
    • Meld ich mich halt auch mal. ^^ Ich hab Dawn of War 1 inklusive alle Addons, Dawn of War 2 inklusive alle Addons, Space Marines und sogar das Warhammer Fantasy Spiel Mark of Chaos. :pfeif: Ansonsten gibts im Lexicanum auch ne gute Liste von spielen mit Warhammer Mods für andere Spiele, vllt kann man da auch nen bisschen was dadurch rausholen. Wenn wir DoW1 spielen bin ich sowieso dafür Firestorm over Kaurava als "Vanilla" Version zu benutzen die Mod macht das Spiel einfach sooo unglaublich geil. Das ist für mich wirkliches Warhammer Feeling wenn tatsächlich 1000 virtuelle Orks von hunderten donnerenden Imperialen Garde Geschützen abgeschlachtet werden. :D
      It is better to die for the Empress than to live for yourself.
    • Obwohl ich wahrscheinlich der Nerd of Nerds hier im Forum bin, zumindest was WH40K angeht, werde ich nicht an diesem Turnier teilnehmen. Zum einen fehlt mir die Zeit, zum anderen sagen mir die zu erwartenden Spielmodi nicht zu. Im Grunde dürfte es bei den DoW-Titeln ja nur darum gehen, eine Partie im Stile von MoW zu gewinnen, sprich Punkte zu erobern und zu halten. Und da das nicht so meins ist, überlasse ich lieber anderen den Spaß. Das einzige Spiel, bei dem ich im MP eine gute/reelle Chance auf einen Sieg hätte, dürfte wohl Space Marine sein, denn von den Leuten hier im Forum habe ich noch nie jemanden im MP/Versus bei Space Marine gesehen. Ich müsste Euch also von Amtswegen schon locker in die Tasche stecken müssen.

Nun ja, nichtsdestotrotz möchte ich einen Beitrag zum Gelingen des Turniers beitragen, und poste daher die Hymne, die vor jeder Partie zu spielen ist:

Und sobald Ihr fertig seid, könnt Ihr Euch mitsamt Popcorn im Arm den Folgenden Film reinziehen :mampf: :

Also, viel Spaß Euch allen, und immer ordentlich auf die Mütze hauen. :klopp: Und nicht Cheaten (das wäre Ketzerei).
    • Ich hätte DOW I+II, sowie Space Marine. Ich weiß nur nicht ob ich die nötige Zeit aufbringen kann, wobei derzeit kein Problem besteht da ich noch Ferien habe.
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      - Albert Einstein

"Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
      -Werner Gruber
    • Nun, ich hatte schon den Gedanken, dass Ihr extra 41 Tage mit dem Start des Turniers wartet, um den Aspekt "41. Jahrtausend" hervorzuheben. Gestern ist die Frist abgelaufen, und das Turnier hat leider nicht begonnen. Wie .... traurig. :pffft:

Falls Ihr dennoch vorhabt irgendwann zu beginnen, möchte ich darauf hinweisen, dass derzeit "Space Marine" bei Steam im Angebot ist, und nur knapp 6,50€ kostet. Ihr hättet damit also ein weiteres Spiel für das Turnier - sofern der Bedarf dafür bestünde. :kaffee: