Warhammer Turnier

  • So, Mder gegen Wolfi...


    Ein paar Sachen vielleicht:
    - Ich habe das Spiel erst schnell installiert und dann erst mal ingame wenig Plan gehabt anfangs und auch ist der Gamesound im ersten Teil gerade in den Feuergefechten zu laut. :sorry: dafür...
    - Beim zweiten Video wurden einige Sekunden am Anfang nicht übertragen/aufgenommen...





    EDIT: Scheint mir als ob ich auch im letzten Teil noch zu leise bin. :unsure:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Das erste Match war auch mein erstes DoW1 Spiel.


    Danke Franky fürs casten.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Habe jetzt auch Zugriff auf DoW 1, könnte also im Turnier auch mitspielen, wenn es einen Ausfall gibt :)


    Edit: Azaghal und ich werden heute ab 6 unser Spiel machen (steige als Ersatz für Slash ein, weil er sich schon seit Tagen nicht meldet). Caster und Zuschauer sind natürlich willkommen und gewünscht :)

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_of_Newski ()

  • Wie es aussieht, steht mir jetzt nur DoW2: Retribution zur Verfügung, da mein alter Account von Gamesload nicht mehr existiert, die Seite verändert wurde, Dawn of War darauf nicht mehr angeboten wird und/oder was auch immer.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Wie es aussieht, steht mir jetzt nur DoW2: Retribution zur Verfügung, da mein alter Account von Gamesload nicht mehr existiert, die Seite verändert wurde, Dawn of War darauf nicht mehr angeboten wird und/oder was auch immer.


    Ich habe mir am Wochenende für 5 Mäuse auch DoW 2 gekauft, bin also nicht nur auf den 1er eingeschränkt.


    Edit: Schlacht zwischen Azaghal und mir wurde geschlagen, Replays, falls sie jemand casten kann/will sind verfügbar.


    [spoil]2:1 für mich[/spoil]

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_of_Newski ()

  • Kurze Zusammenfassung Falls jemand nen Überblick will:


    [spoil]
    1. Match
    Ich mit Sororitas, Alex als Imperiale.
    Kleine Map mit 6 Ressourcen-Punkten, zweigeteilt durch einen Fluss mit Übergang in der Mitte (Reliquie).


    Wir beide haben uns zuerst etwas um die Reliquie geprügelt, Alex mit einigen Imp-Trupps, Ich mit 2 Sororitas-Einheiten vollgepackt mit Flammenwerfern sowie 3 Flammenwerfer-Türmen auf meiner Flussseite. Sobald Ich Tech-2 Erreicht hatte bildete Ich einen Trupp von den Sprungtrupp-Sororitas aus und begann die Flussüberquerung.
    Zu meiner Überraschung sind meine Sororitas durch die Imps gegangen wie ein warmes Messer durch Butter.


    2. Match
    Wir beide mit Imperialen.
    4-Spieler Karte mit Zentralem Durchgang als einzige Möglichkeit zum Gegner zu kommen.


    Aus meiner Sicht: Punkte eingenommen und gleichzeitig Defensive Position in der Mitte eingenommen, dann angefangen auf Panzer (Basilisk!!!) zu entwickeln und gleichzeitig geforscht.
    Als Ich angefangen habe meine Baneblade-Entwicklung zu forcieren, kam ein Baneblade samt Begleitschutz aus Leman Russ-Panzern durch meine Defensive gefahren, ohne merklich ausgebremst zu werden und Ich gab meine Niederlage zu.


    3. Match
    Ich mit Spacemarines, Alex mit Imperialen.
    Kleine Karte mit 2 Reliquien, 6 Ressourecen-Punkten(beides symetrisch) und 3 strat. Zielen zentral am teilenden Fluss.


    Sehr schnelle Runde, da Alex mit seinen schnell produzierten Imperialen 2/3 strat Ziele einnehmen konnte, während Ich auf meinen ersten richtigen Spacemarine-Trupp gespart habe.
    Als der Countdown zu meiner Niederlage anfing begann Alex (selbst überrascht dadurch) die Mitte zu befestigen und Ich konnte in den folgenden 6 Minuten nicht genug Einheiten produzieren um die Mitte einzunehmen.


    [/spoil]

  • Azaghal, wir sind ja als nächstes dran. Mit was kannst du den an Spielen aufwarten? Ich hab (noch) nur Dawn of War 1 und WH40k Space Marine.


    Ich würde ja zur Abwechslung mal letzteres präferieren, wie siehts da bei dir aus?


    Zeitlich ist es bei mir diese Woche eng, Sonntag könnte aber gehen. Ansonsten immer unter der Woche Abends, so von 8 bis 10.

  • Bobo und ich spielen übrigens am Montag oder Dienstag. Ich denke eher Montag...


    EDIT: Und für Casts über das Wochenende bin ich nicht zu haben.

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Sieht ja so aus , dass ich jetzt gegen Drache dran bin. Ich kann mit allen Dawn of War teilen und Space Marine aufwarten, was genau wir spielen ist mir ziemlich egal. Zeit hab ich am Wochenende und Montags bzw. Donnerstags.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • Azaghal, wir sind ja als nächstes dran. Mit was kannst du den an Spielen aufwarten? Ich hab (noch) nur Dawn of War 1 und WH40k Space Marine.


    Ich würde ja zur Abwechslung mal letzteres präferieren, wie siehts da bei dir aus?


    Zeitlich ist es bei mir diese Woche eng, Sonntag könnte aber gehen. Ansonsten immer unter der Woche Abends, so von 8 bis 10.


    Ich hab DoW1 samt allen Addons, DoW 2 samt größeren DLCs und Space Marine.


    Wie macht man am besten ein 1 on 1 in Space Marine?^^


    Gruß

  • Sieht ja so aus , dass ich jetzt gegen Drache dran bin. Ich kann mit allen Dawn of War teilen und Space Marine aufwarten, was genau wir spielen ist mir ziemlich egal. Zeit hab ich am Wochenende und Montags bzw. Donnerstags.

    Da mir auch alle 3 Spiele zur Verfügung stehen würde ich mal vorschlagen wir spielen vllt als erstes Spiel DoW 1 als zweites DoW 2 und falls es dazu kommt als drittes Space Marine. So kann sich keiner am Ende beschweren das es unfair gewesen ist und Space Marine kriegt auch mal nen bischen Liebe in diesem Turnier. :pfeif:Zeitmäßig wäre für mich das Wochenende auch in Ordnung sowohl Samstags und Sonntags hab ich größtenteils Zeit, präferiert wird aber von meiner Seite aus Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag.


    @All


    Ich werd mal Heute wieder die notwendige Software zum Streamen installieren. Wenn ihr also nen Cast braucht könnt Ihr mich bevor Ihr zum spielen anfangt entweder auf Steam oder Skype anschreiben und ich werd gucken was sich machen lässt. Meistens hab ich erst am Abend wirklich Zeit aber hin und wieder wirds auch am Nachmittag gehen.

  • drache
    Am Samstag bin ich bei einer Firmung, deswegen würde ich Sonntag nehmen. Ansonsten würde ich sagen klären wir den Rest über Steam ab.
    Mein Profil ist: Steam Community :: Black Templar

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

  • So also Black Templar und Ich haben unsere Spiele grad eben gemacht. Erstes Spiel war DoW1 mit Templar als Imperiale Garde gegen mich als Space Marine und das zweite Spiel war DoW2 wo Templar erneut auf seine Garde vertraut hat und ich die Tyranniden gespielt habe. Beide Spiele wurden von mir gestreamt aber ohne Kommentar bis auf meine Selbstgespräche. Also ist es kein Cast in dem Sinne. ^^ Vom ersten Spiel haben wir leider beide vergessen das Replay zu speichern vom zweiten hab ich es gespeichert.


    Hier gibts den Twitch Link Twitch


    Ergebnis im Spoiler.


    [spoil]2:0 Sieg für mich[/spoil]


    Edit: Grad gesehen das es beim zweiten Spiel nur nen schwarzen Bildschirm gibt. Da hab ich wohl leider das Streamprogramm falsch eingestellt. Aber wer Interesse hat dem kann ich das Replay schicken.

  • Gratulation an den Gewinner :D


    Bei mir und Azaghal wird es vermutlich auf morgen um 20:00 Uhr raus laufen. Gespielt wird Space Marine!


    Edit:
    So, wir hatten grad nach ein paar Anlaufschwierigkeiten unsere Space Marine Matches. Sie waren vielleicht nicht sonderlich hoch im Niveau, dafür aber mit einigen witzigen Aktionen ("da ist einfach ein Loch im Boden gewesen...") :thumbsup:


    Bei mir hat sich aber anscheinend die jahrelange Red Orchestra 2 Erfahrung bezahlt gemacht, ich konnte zwei Annihilation-Matches für mich gewinnen. Auf gehts zum nächsten Feind :conan:


    @Templar: Was willst du denn spielen? Ich hab DoW 1 und Space Marine zur Auswahl.

  • GeneralWolf: Ich würde sagen zuerst eine Runde Space Marine und dann eine Runde Dow 1, wenn wir dann noch ein drittes Match spielen können wir das ja dann entscheiden.
    Edit: Die Frage ist auch wann wir das machen, da ich am Samstag für eine Woche auf Kursfahrt fahre.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    - Albert Einstein


    "Kirche und Naturwissenschaften haben soviel miteinander zu tun wie Gruppensex und Bratkartofflen"
    -Werner Gruber

    Einmal editiert, zuletzt von Black Templar95 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!