Stellaris - Project Augustus

  • Wer es sehen möchte:


    Wer weiß wie lange es online bleibt.
    Aber Mighty hat ja Ausweichmöglichkeiten gepostet.


    Finde die bewegten Bilder noch wesentlich ansprechender.
    Dachte nur nicht das die gefallenden Imperien so riesig sind. Echte Brocken. Wenn man direkt neben ihnen beginnt...ist dies vielleicht ne schlechte Position.


    Auf Mods freu ich mich so sehr. Die bieten mit Stellaris solch gutes Gerüst um daraus fast jedes Scifi Franchise umzusetzen.


    Edit: Heute Nacht der Streaming von der GDC und am Donnerstag Abend 20 Uhr ein normaler Stream von Paradox über das Spiel bei Twitch.


    Langsam läuft die PR Maschine.


    Edit: ReleaseDatum ist der 09.05.2016!


    Ach du meine Güte doch so früh...da bin ich gerade in der Toskana. :cursing:
    Nie kann man es jemanden recht machen. :D
    9.5. ist natürlich ein historisches Datum wie auch der 6.6. an dem HoI IV erscheint.



    Signaturen sind wie Frauen:
    Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    2 Mal editiert, zuletzt von Ladegos ()

  • Hatte den Trailer auch gepostet. Scheint nicht sichtbar für euch zu seinhoffentlich ändert sich sowas mit der neuen Forensoftware.


    15 Uhr wird wohl etwas Gameplay auf dem Paradox Video Kanal gezeigt.


    Auf der offiziellen Stellaris Seite gibt es neue Screenshots.


    Und Morgen Abend 20 Uhr nicht verpassen, da übertragen sie live auf ihren Twitch Account Stellaris.


    Bin auch noch etwas geflasht, bezüglich des Releasetermins. Hab es live bei Twitch gesehen/gehört. Das es zeitlich so nah ist. Nun muss ich Frau/Kind/Arbeit mit dem Spiel unter einen Hut bekommen. (Freunde sind außen vor für sie Zeit) :sauf:
    Ist das erstmal so. Dachte dies würde mich erst im September ereilen.
    Eine große Herausforderung. Hatte ich so noch nie im Leben....ich frag mich wie Filusi dies schafft. :confused:


    Edit: Es ist da! Mit Quill18
    Quill18 ist ne bekannter Youtuber...kannte ich bis vor ne paar Wochen auch nicht.


    Edit 2: Jetzt durfte Quill18 noch selbst ran.


    Edit 3: Heute 20 Uhr Paradox Twitch Kanal schauen.


    Randinfo: Stellaris soll nicht größer als 4 GB sein.



    Signaturen sind wie Frauen:
    Hat man keine will man eine, hat man eine will man ne andere

    2 Mal editiert, zuletzt von Ladegos ()

  • Was bleibt nach dem Livestream auf Twitch von gestern Abend zusagen?


    Sie haben das Menü für die Auswahl eines Volkes und der Erstellung überarbeitet.
    Das ältere Menü hat mir mehr zugesagt.
    Da waren aber nicht alle Einstellungsmöglichkeiten gegeben, wie jetzt.
    Wird also so hingenommen...sieht man ja auch nur kurz zum Beginn einer neuen Partie.


    Bei der Vorstellung hat man bewusst uns sehen lassen das es noch eine weitere Speziengruppe gibt, welche noch nicht angekündigt wurde. Plant! Also Pflanzen.
    Mit einem Kaktus die Galaxie erobern hätte schon was.


    Im Verlaufe der Partei wurde nur nochmal kurz der Armeebildschirm auf einem Planeten angeklickt, aber nichts zu gesagt.
    Ist optisch nichts Besonders. Maximal das die Verteidigung in drei Ebenen unterteilt ist. Oberfläche, Luftraum und erdnaher Weltraum . Ist aber nur eine Interpretation von mir.


    Gesamteindruck ist...was man nur alleine in einen System anstellen kann. Haben sich innerhalb der Partie nur wenig rausgeworfen aus ihrem Heimatsystem.


    Was bleibt nach dem Livestream auf Twitch von gestern Abend zusagen?


    Sie haben das Menü für die Auswahl eines Volkes und der Erstellung überarbeitet.
    Das ältere Menü hat mir mehr zugesagt.
    Da waren aber nicht alle Einstellungsmöglichkeiten gegeben, wie jetzt.
    Wird also so hingenommen...sieht man ja auch nur kurz zum Beginn einer neuen Partie.


    Bei der Vorstellung hat man bewusst uns sehen lassen das es noch eine weitere Speziengruppe gibt, welche noch nicht angekündigt wurde. Plant! Also Pflanzen.
    Mit einem Kaktus die Galaxie erobern hätte schon was.


    Im Verlaufe der Partei wurde nur nochmal kurz der Armeebildschirm auf einem Planeten angeklickt, aber nichts zu gesagt.
    Ist optisch nichts Besonders. Maximal das die Verteidigung in drei Ebenen unterteilt ist. Oberfläche, Luftraum und erdnaher Weltraum . Ist aber nur eine Interpretation von mir.


    Gesamteindruck ist...was man nur alleine in einen System anstellen kann. Haben sich innerhalb der Partie nur wenig rausgeworfen aus ihrem Heimatsystem.


    Edit: Porträts für Speziesauswahl.

  • Sie haben das Menü für die Auswahl eines Volkes und der Erstellung überarbeitet.
    Das ältere Menü hat mir mehr zugesagt.
    Da waren aber nicht alle Einstellungsmöglichkeiten gegeben, wie jetzt.
    Wird also so hingenommen...sieht man ja auch nur kurz zum Beginn einer neuen Partie.

    Sehe ich auch so. Viele Aspekte des Einstellungsmenüs wirken auf einmal so altbacken, mit viel Mausbewegung und unübersichtlicher Auflistung. Hoffe sie überarbeiten das nochmal und kehren zum vorigen Stil zurück.

    Bei der Vorstellung hat man bewusst uns sehen lassen das es noch eine weitere Speziengruppe gibt, welche noch nicht angekündigt wurde. Plant! Also Pflanzen.

    Hatte das in einem anderen Video schon gesehen, da tauchte bei der Auswahl aber nur eine Reptilienspezies auf, hielt es daher nur für einen Platzhalter. Wäre natürlich super wenn wirklich noch eine Klasse dazukommen würde.


    Ansonsten bin ich auch mal gespannt wie sich ein Spiel entwickelt, bisher hat man ja immer nur die frühesten Anfänge im Gameplay gesehen. Aber nächste Woche geht es ja schon direkt weiter. :jumping:

  • Jetzt bestellen!
    Oder auf Steam warten?
    Auf die deutsche Lokalisation bin ich schon gespannt. Ist bei Paradox meist nicht zu gebrauchen. Auch in der Amazon Beschreibung wird von "1000 Planeten" gesprochen.
    Ein Zusatzpaket soll es auch geben:

    Zitat

    Enthält Basisspiel Stellaris, den digitalen Soundtrack und das Human Diversity Content Paket.

  • Bei Kinguin kann man es auch schon für 29 Euro vorbestellen, hmm, mal sehen ob sich am Angebot noch was ändert, aber ich glaube bei diesem Spiel werde ich schnell schwach...

    Hab mir auch vorgenommen zumindest auf Reviews zu warten, aber es sieht einfach sehr gut aus und trifft irgendwie gerade genau in die Stelle von Spiel, auf die ich gerade Lust habe ...

    „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."

  • Also ich werde es mir direkt bei Steam vorbestellen sobald es dort verfügbar ist. :D


    Ach, und es gibt ein neues DD.
    Stellaris Dev Diary #26 - Migration, Slavery & Purges


    Edit:
    Nützlich ist im Paradoxforum übrigens, sich nur Entwicklerantworten anzeigen zu lassen (direkt über dem ersten Post), das spart ne Menge Zeit wenn man nicht alle Posts durchsuchen möchte und gibt auch einige weitere Informationen. ;)

  • Kinguin?
    Sind die immer so günstig oder ist das nur ne Platzhalter um jetzt Vorbesteller anzulocken durch den geringen Preis!?
    Okay. Mir etwas egal wieviel es kostet. Ist doch mit der DLC Politik von Paradox nur der Einstieg in ein kleines Miniökösystem.
    Man wird, wenn man es mag, nach und nach immer wieder gut Geld dafür zahlen...dafür gibt es einen gewissen zeitlichen Horizont auf den man sich verlassen kann, das das Spiel gepflegt und erweitert wird.


    Übrigens hier ein gutes DevDiary.
    Edit: Da war jemand schneller.
    Muss man dafür angemeldet sein im Paradoxforum um sich die Antworten anzeigen zu lassen.

  • Ach, und es gibt ein neues DD.
    Stellaris Dev Diary #26 - Migration, Slavery & Purges

    Yeah Purges, 40k Imperium ich komme ^^

    Kinguin?
    Sind die immer so günstig oder ist das nur ne Platzhalter um jetzt Vorbesteller anzulocken durch den geringen Preis!?

    Sind immer günstiger als z.B. Amazon oder Steam, weil eben ein Keyhändler, hatte bisher auch nie Schwierigkeiten was das erhalten der Keys oder deren Gültigkeit betrifft, auch nicht bei Vorbestellungen. Wobei ich wenn, dann nur EU Keys kaufe um so was gleich vorab zu vermeiden.



    Generell bin ich auch nicht so der Vorbesteller, aber wenn ich weiß das ich mir das Spiel so oder so kaufe, dann passt das schon.

  • Ich bestelle es mir vor. Bin so gehyped for das Spiel. Steam. Paradoxshop, wo auch immer.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Bob schreib bitte nicht "40k Imperium", sonst postet Lucius wieder hier.


    Es ist kein Spiel für dich. Die Kämpfe können nicht taktisch ausgetragen werden...sehen trotzdem ansprechend aus.


    Wenn er noch wüsste das im Paradoxforum soviele Warhammer Verrückte rumlaufen und es 101% eine, wenn nicht mehrere, Mods dazu geben wird.


    Edit: Könnten später dann ne Total war Forums MP starten! Wenn Mder1. Auch noch dabei ist.

  • Die Warhammer Mod wird hoffentlich auch großartig.


    Bin für eine Multiplayerrunde sehr gerne zu haben.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!