[S2] Lag und ich weiß nicht wieso..

  • Hallo ich bin neu im Forum und hab da ein Problem...
    Ich hab mir einen neuen Rechner geholt mit einer
    Nvidia GTX970 Jetstream mit 4GB VRAM
    Intel Core i 7-4790 4x 3,60 GHz
    8GB RAM


    Und eigentlich hab ich mir den PC ja extra zum zocken gekauft...nur scheiße das Shogun 2 Total War und Rome 2 Total War laggen wie Sau und ich weiß nicht wieso...
    Ist der PC denn nicht gut genug? eigentlich erfüllter alle Vorraussetzungen, alle anderen Aktuellen Spiele laufen Butterweich auf Ultra nur das nicht...


    Danke im Voraus für Antworten! :D

  • Wo laggt es denn? Strat oder Schlachtenmap?


    Und wie äussert sich dein Lag?



    Ich beispielsweise hatte ein merkliches Stottern beim Bewegen auf der Strategiemap.
    Zumindest bei RTW, wo die Frames immer im Stillstand bei ca. 60 FPS lagen und dann bei der Bewegung auf ca. 45 gefallen sind (dieses Schwankungen führten zu meinem Stottern), hat es geholfen einfach die maximalen FPS auf 40 FPS zu limitieren. Jetzt gibt es da kein Stottern mehr auf der Stratkarte.


    Bei Attila hingegen half es nicht aber da hatte ich auf der Stratmap generell ein Schwanken zwischen 40 und 25 FPS und selbs beim FPS Limit von 30 FPS kommt es ab und an noch zum Stottern, wobei ich hier wohl doch die Einstellungen verringern müsste. :Engel: ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!