[Attila] 2 Mods vertragen sich nicht

  • Hallo Leute,


    ich habe eine wirklich schwierige Frage für euch. Ich spiele aus der Total War Reihe unheimlich gern Total War Attila und habe mir dazu einige Modifikationen über Steam besorgt.


    Besonders gut gefällt mir die Mod Terminus Total War , die ich seit ziemlich langer Zeit nutze. Da wird wirklich richtig was heraus geholt und ich kann es nur empfehlen, vorallem an den spielbaren Parteien und dem hübschen Neudesign der Icons, Einheiten und Kampagnenkarte, sowie der Ausgangssituation, die nochmal richtig knackig wird. Diese Mod ist vor zwei Tagen auf die Version 3.0 geupdated worden, bei der noch mehr Parteein spielbar sind.


    Leider kam das Ding mit einer kleineren Mod, die sich Political Power Overhaul v1.2 nennt, in Konflikt. Diese Mod funktioniert in Terminuns Total War nach der neuen Version vor 2 Tagen nicht mehr. Sie bewirkt unter anderem, dass die Imperiumsstrafe bei steigender politischer Macht geändert wird, weil ich es als unsinnig erachte, dass man für totale Macht Strafen und Abzüge bekommt und quasi unlogisch agiert, um die Nachteile nicht zu erhalten.


    Jetzt meine Frage. Habt ihr eine Idee wie ich es hinbekommen kann, dass die kleinere Mod bei Termius Total War wieder funktioniert? Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!