Hearts Of Iron 3 Paradox HILFE

  • Also, mein Problem ist, ich habe HOI3 über Steam gekauft, aber wenn ich das Spiel (Gilt für Vanilla und FTM/TFH) bei Paradox aktivieren will, dann steht immer da: "The reedem code was not found". Wie zum Teufel kann ich das Spiel jetzt bei Paradox aktivieren? Danke im Vorraus für Hilfe. Ich will das Spiel bei Paradox aktivieren, damit ich alle Forum Fetures nutzen kann usw. Spielen kann ich ja ganz normal.


    MfG. Hoschifrosti

  • Hast du vielleicht irgendeine Zusammenfassung gekauft, die dann a la HOI 3 Collectors Edition die dann auch unter dem Namen aktiviert werden muss? Sonst fällt mir auf Anhieb auch nichts ein, der Registrierungsvorgang an sich ist ja eigentlich unkompliziert. Du kannst dich natürlich an den Support wenden, nur kann es sein dass es gerade etwas länger dauern kann, da bei Paradox gerade die Urlaubswochen sind.

    Früher, beim Gipskrieg, als die Gummistiefel noch selbst gestrickt,

    das Freibier noch gratis aber nicht umsonst,

    die Cola noch weiß, der Kaiser noch am Leben,

    Jesus jung und die Zeiten besser waren.

    -Maximilian L.

  • Also ich habe Hauptspiel und die beiden DLCs jeweils einzeln gekauft. Hab mich auch gerade mal für nen HOI4 Beta-Key beworben, ich glaube aber, das wird nichts.


    edit: So, hat alles geklappt, Tfh und normal sind registriert. Brauch man dies podcats tfh exe, um black ice zocken zu können ? Ich habe es nämlich schon mal ohne probiert, aber dort schmiert die Mod immer im Ladebildschirm ab.


    Bitte keine Doppelpostings. Unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit zu editieren. Danke. :wink:

  • Liebe Freunde von HoI3 Mod 1.WK.


    Ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Bei dem Mod geht die IK sehr schnell auf 1 herunter. Kann mir biutte jemand verraten was ich falsch mache oder wie ich das verhindern kann?


    Danke für eure Antworten im Voraus.


    Liebe Grüße
    RvD.
    Liebe Freunde von HoI 3,


    eine große höfliche Bitte, kann mir jemand erklären warum meine IK von 200 auf 1 runtergeht und was ich dagegen tun kann.


    Im Voraus herzlichen Dank,
    RvD.


    EDIT: Bitte Doppelposts vermeiden
    ImperatorBob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!