Hearts of Iron 3 AAR

  • BELLA ITALIA

    Ich denke, als nächstes werden die Griechen dran glauben. Am 6. Dezember haben wir die Technologie "Landwirtschaft" auf Stufe 5 erhöht.


    Januar - März 1939


    Am 8. Januar haben wir die "Fallschirmspringer" erforscht; jetzt haben die Transportflugzeuge, die wir nicht haben, einen Sinn. Ich denke, als nächstes müsseb wirklich die Griechen dran glauben; aber nicht das ganze Land, ich werde 2 Gebiete fordern und der Rest wir meine Marionette. Am 20. März erklären wir Griechenland den Krieg. Am 21. März ist die erste Schlacht gewonnen. Obwohl wir keine Gebirgsjäger haben, schlagen wir uns gut. Mittlerweile ist auch unsere Alpini-Division fertiggestellt. Am 26 März passieren folgende Ereignisse.:



    Am 27. März machen die Franzosen mobil! Am 28. März wollen die Griechen Trioplis angreifen. Am 29. März tritt Südafrika den Alliierten bei.:



    Unsere Flotte verlor gegen die Griechen, wir verloren keine, sie dafür aber welche; trotzdem verloren wir.


    April - Mai 1939


    Am 3. April haben wir es doch geschafft, die griechische Flotte zu vertreiben. Am 10. April tritt Kanada den Alliierten bei. War mir so klar. Und am 11. April ist auch Australien den Alliierten beigetreten. Am 19. April tritt Ungarn den Achsenmächten bei. Am 20. April haben wir die Technologie "Erste Hilfe" verbessert. Am 2. Mai tritt Neuseeland den Alliierten bei. Am 9. Mai haben wir die Technologie "Sanitätstruppe" verbessert. Hier ist der derzeitige Kriegsverlauf.:



    Am 25. Mai stehen wir kurz vor Athen.


    Juni - Juli 1939


    Am 3. Juni sieht es in der Schlacht um Athen gut für uns aus. Am 5. Juni 1939 haben wir die "Artillerie auf Selbstfahrlafette" erforscht. Am 9. Juni ist die Schlacht um Athen gewonnen. Am 18. Juni haben wir die Technologie "Industrie-Effizienz" verbessert. Am 5. Juli kapituliert Griechenland.:



    Am 9. Juli haben wir Albanien durch ein Event annektiert.:



  • BELLA ITALIA


    August - September 1939

    Als nächstes bringen wir die Truppen gegen Frankreich in Stellung. Am 3. August mobilisieren wir sicherheitshalber schon mal. Am 6. und 7. Augsust haben Deutschland und die Sowjetunion einen Nichtangriffspakt geschlossen und Deutschland hat mobilisiert.:




    Am 1. September hat Deutschland Polen den Krieg erklärt, aber wir wurden nicht mit reingezogen. Am 10. September sind wir aufgestellt und warten nur noch darauf, daß Deutschland Polen besiegt hat und wir gemeinsam kämpfen und den Franzosen besiegen können.:



    Am 24. September haben wir die Technologie "Nachschubtransport" verbessert. Am 30. September haben wir die Technologie "Nachschuborganisation" verbesser.


    Oktober - November


    Am 1. Oktober hat Deutschland Polen annektiert, die Sowjets haben ihren Teil Polens bekommen. Am 6. Oktober geben wir 4 Einheiten MP in Auftrag. Am 9. Oktober haben wir die "Flugzeugträgerentwicklung" abgeschlossen, und können nun CAGs bauen. Am 16. Oktober erklären wir Frankreich den Krieg. Am 19. Oktober haben wir die ersten Gebiete in Afrika gewonnen. In Europa wird noch um die ersten Provinzen gekämpft. Nach einer Seeschlacht am 25. Oktober ist unsere Flotte so schwer beschädigt, daß wir sie in den nächsten Haven schicken. Am 26. Oktober können wir die ersten Erfolge in Europa sehen. Noch am selben Tag verhängen die Amis ein Embargo gegen uns. Am 1. November fängt es in Afrika (Ägypten) an zu stocken.:



    Gegen die Briten in Ägypten sieht es wirklich schlecht aus. Wir haben kaum Nachschub, Treibstoff mehr.(zu schlechte Infra) Am 3. November starten sie den ersten Gegenangriff. Mit dauerhafter Bombardierung mit unseren taktischen Bombern könne wir unser Stellung jedoch vorerst halten. Am 10. November hat Deutschland Dänemark annektiert. Am 13. November hat Frankreich Äthiopien okkupiert. Am 15. November beschließen wir, Infanterie nach Ägypten zu schicken, um unsere Panzer etwas zu entlasten. Leider können wir derzeit nur 2 Divisionen hinschicken. Am 27. November haben wir Malta erobert. Ein kleiner Erfolg. Ich frage mich, wann Deutschland endlich vor hat, Frankreich anzugreifen oder "Fall Gelb" durchzuführen. Vergeblich. Am 27. November haben die Panzer endlich wieder Nachschub und Treibstoff. Es wird sofort der Angriff auf Alexandria gestartet. Der Angriff ist aufgrund mangelnder Orga gescheitert. Und sie führen auch schon den nächsten Gegenangriff durch.


    Dezember 1939


    Am 7. Dezember haben wir eine Seeschlacht gewonnen, aber die Briten haben unsere Schiffe schwer beschädigt. Am 17. Dezember haben wir die Lage einigermaßen im Griff.:



    Am 24. Dezember steht fest, daß ich nicht über den Fluß komme. Damit hat sich die Herrschaft über den Suezkanal wahrscheinlich erledigt. Es sei denn es geschieht ein Wunder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!