Einführung (Normannische Eroberung) - Bug?

  • Hallo,



    in der Einführung von Medieval II, im Teil der normannischen Eroberung, komme ich nicht weiter. Die "Tutorial"-Frau sagt mir, dass ich Rufus, den General zur Flotte bringen soll. Wenn ich nun Rufus mit einem Rechtsklick bewegen will und die Flotte mit einem Linksklick auswähle, wir mein Mauszeiger als rotes Kreuz angezeigt. Wenn ich das Kreuz nun auf die Flotte bewege, steht dort, dass das Bewegen in feindlichen Zonen nicht möglich ist. So kann ich in der Einführung nicht weitermachen.


    Hier ein Screenshot:


    Wie kann man diesen Bug umgehen? Oder mache ich etwas falsch?

  • Die Kontrollzone einer feindlichen Armee ist braun gezeichnet wenn Du Deinen Charakter auswählst. Wenn du dort hineinlaeufts, dann sind weitere Bewegungen nicht möglich. Entweder wartest Du also bis zur nächsten Runde und hoffst, dass Du nicht angegriffen wirst oder Du folgst Mogges Vorschlag.
    Falls Du mit den Sachsen (?) schon im Kriege bist dann kannst Du meinen Vorschlag auf jeden Fall ignorieren und angreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!