Neues Total War Warhammer Ingamevideo aufgetaucht

  • Larp -.- und Schaukampf -.-
    naja wers mag solls sich antun aber solange es nicht frühmis oder Ruß in einer Vollkontakt Schlacht sind ists einfach langweilig ( meiner bescheidenen Meinung nach)


    No Hate



    Hab bei sowas mal am Rand gestanden und zugeschaut... da warn jede Menge Verletzungen durch übereifrige Streiter. :lol5:
    Die Ersthelfer hatten jede Menge zu tun. Von Verbände anlegen, über Blutung stoppen bis hin zu Wiederbelebung.

    _____________________________
    Solange du dich bemühst, andere zu beeindrucken, bist Du von dir selbst nicht überzeugt. Solange Du danach strebst, besser als andere zu sein, zweifelst Du an deinem eigenen Wert. Solange Du versuchst, dich größer zu machen, indem du andere kleiner machst, hegst Du Zweifel an deiner eigenen Größe. Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas beweisen. Wer um seinen Wert weiß, braucht keine Bestätigung. Wer seine Größe kennt, lässt anderen die ihre.
    -Verfasser unbekannt

  • Hab bei sowas mal am Rand gestanden und zugeschaut... da warn jede Menge Verletzungen durch übereifrige Streiter. :lol5:
    Die Ersthelfer hatten jede Menge zu tun. Von Verbände anlegen, über Blutung stoppen bis hin zu Wiederbelebung.


    Das sind doch die Veranstaltung, vorzugsweise in Osteuropa angesiedelt, bei der "Reenactoren" bei in beeindruckender Weise zur Schau gestellten Unkenntnis mittelalterlicher Fechttechniken aufeinander einprügeln, oder?

    ___ ___ ___ ___ ___

    And before he died, Taran-Ish had scrawled upon the altar of chrysolite with coarse shaky strokes the sign of DOOM.

  • So hab ich's auch kennengelernt. Hab mal sowas gesehen, war nichts für mich. Allerdings im tiefsten Westdeutschland. :D
    Gönne den Leuten den Spaß, ich selbst sehe aber nicht so wirklich den "Sinn" darin, bzw. kann mich dafür nicht begeistern.

    Der Anführer eines großen Heeres kann besiegt werden. Aber den festen Entschluss eines Einzigen kannst du nicht wankend machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!