Ft 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe es auch lebendig nach Hause geschafft. :D

War sehr lustig und funny dieses FT.
      Dieses FT stand diesmal ganz im Sinne der Improvisation. Sei es das paar Wochen vor Start die Location gewechselt wurde, man sich andauernd dem Wetter anpassen musste oder wir uns nicht entscheiden konnten ob wir, den Abend, im Hotel oder bei Bob verbringen sollten.

Hier ein großes Danke für die Tante aus dem VollGut die uns bis in die späten Stunden mit wichtigen Getränken und Knabberein versorgt hat. :thank you:

Wie Franky bereits erwähnte haben wir ein neues Ehrenmitglied. Roland der Ritter aus Erfurt. :)
      Roland hatt uns am ersten Tag im Wirtshaus an seinen Tisch geladen um uns dann den Rest des Abends Geschichten aus seinem Leben zu erzählen. Leider waren die meisten eher uninteressant und durch den hohen Alkoholspiegel auch etwas zusammenhaltslos.

Wir haben die Zeit natürlich auch für allerlei Spiele genutzt. Dabei hat sich ganz klar herauskristalisiert das wir Mder1. Fans unter unseren Mittgliedern haben. Den die sorgten durch ihre Aktionen und Spielzüge öfters dafür sorgten das der Badener gewann. :klopp:

Ich freue mich aufs nächste Jahr, aber bitte mit Mogges, Flavius und mehr.

• War auf jeden Fall witzig, danke da auch noch mal an Bob, der so kurzfristig die Bleibe aufgetan hat :love2:

Schöne Altstadt hat Erfurt, man konnte so ziemlich alles was man wollte zu Fuss erreichen.
      Auch großes Kompliment an Tante Erna, die uns zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Bier / Pina Colada und Schokolade versorgt hat :thumbup:

Und ich hab wieder verdammt Bock auf Game of Thrones und Bang.... :thefinger:
    • Ach du heiliger Bockmist, wie seht ihr denn aus?!? LANGE HAARE?!? RAUSCHEBART?!? Oh man .... :thumbsup:

Ja ich wäre auch gern dabei gewesen, aber wenn man so selten zu Hause ist, wird es schwer seinen Familienheinis klar zu machen, dass ein komisches Forum wie dieses hier vor den nicht mal runden Geburtstag eines Angehörigen zweiten Grades geht. :unsure:

Aber zum Glück endet meine Zeit als Seefahrer ja bald, dann kann ich beim nächsten FT wieder mit dabei sein.

Spoiler anzeigen
      Lange Haare lasse ich mir aber trotzdem nicht wachsen - ihr ollen Hippies. :baeh:
    • War, auch mit kleiner Gruppe, mal wieder schön und im Gegensatz zu sonst waren auch tatsächlich alle da die auf der Liste standen :thumbup:

Auch wenn mir irgend jemand von euch wohl eine Erkältung angehängt hat :rolleyes:

Ich schicke euch gleich die Bilder, leider habe ich keins im Tarantula gemacht. Ehemalige Teilnehmer können sich bei Interesse natürlich auch melden.

Lucius Vantarius schrieb:

Aber zum Glück endet meine Zeit als Seefahrer ja bald, dann kann ich beim nächsten FT wieder mit dabei sein.
      Ich dachte immer Du wurdest auf einem Schiff geboren und wirst auch auf einem sterben :blink:
    • Jemand von uns hat dir eine Erkältung angehängt?
      Du erinnerst dich an das ständige Genieße was aus der Küche des "Inders" kam bei dem wir aßen?

Ansonsten hatte ich auch meinen Spaß.
      Bis nächstes Jahr!
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • Imperator Bob schrieb:

Ich schicke euch gleich die Bilder, leider habe ich keins im Tarantula gemacht. Ehemalige Teilnehmer können sich bei Interesse natürlich auch melden.
      Immer her damit. Interessiert mich. Und wehe ihr hattet auf den Bildern keinen Spaß. :D :D

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Ach herrje,

nicht ein Sakko oder ne Krawatte, geschweige denn ein gebügeltes Hemd. Mit was für Bagalutten schreibe ich mich hier eigentlich?
      Vielleicht klappt es bei mir das nächste Mal. Jemand muss ja etwas für die Erhöhung des Garderobenstandards tun :king:
      Militem aut monachum facit desperatio

Guds hjælp, Folkets kærlighed, Danmarks styrke
    • Imperator Bob schrieb:

Ich dachte immer Du wurdest auf einem Schiff geboren und wirst auch auf einem sterben
      Komisch, du bist nicht der Erste der das behauptet. :grübel: Aber nein, ich hoffe nicht auf einem Schiff zu sterben, sondern vielmehr auf einer Insel, direkt neben einem Vulkan. Und dann lasse ich meine Asche in die Sonne schießen. Das wird bestimmt lustig. :pfeif:

Wie jeder Mensch brauche auch ich mal eine Veränderung, und da habe ich entschieden ein paar Jahre an Land zu bleiben und in einer Stabsdienststelle für Unruhe zu sorgen. Das senkt die Wahrscheinlichkeit für plötzliche Abwesenheiten und macht mich "zuverlässig einplanbar". ;)
    • Ich dachte immer er stirbt nie, sondern lebt konserviert in irgendeinem Glibbertank ewig auf einem Imperialen Schlachtkreuzer.

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015

• Ein bisschen lese ich ja schon bei euch mit. Sporadische Kenntnisse sind also vorhanden. :P

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015