Ft 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da kann ich ja fast genau so gut nach Prag, das Ding ist ja am Arsch der Welt, ich dachte Ihr wart in Erfurt

Am Mittwoch habe ich etwas Zeit, dann schaue ich mal ein bisschen, wer noch Vorschläge hat, bitte her damit. Ich würde dann noch das Wochenende abwarten, wer sich dann nicht gemeldet hat zwecks Teilnahme hat Pech gehabt. Und sollte von denjenigen die zusagen noch einer kurzfristig absagen, werde ich demjenigen schlimme Dinge antun :cursing:
    • An die paar Teilnehmer: daran denken, vor Ort mit EC-Karte zu bezahlen, dann wird´s billiger.

@Bobby: klar liegt der Reiterhof / Golfplatz etwas außerhalb, Downtown Erfurt ist aber auch nicht so der Burner. Wir haben da alle Zeit der Welt abends zu zocken oder einfach nur dumm rumzusitzen. Wir haben eine große Küche und Kühlschränke, wo man sein eigenes Bier abladen kann. Günstiger wird´s kaum werden.

P.S.: vielleicht mal den Eingangspost aktualisieren oder ne Startseitenmitteilung. Vielleicht melden sich jetzt ein paar mehr, nachdem wir nicht in´s Ausland gehen.....
      Vokale sind schwul!
    • Imperator Bob schrieb:

Es fehlen noch Meldungen von .... und Lucius.
      Der Lucius hatte bereits erwähnt, dass er an Pfingsten zu einer Familienfeier muss, und daher nicht nach Prag Erfurt kommen kann. Leider liegt weder das eine noch das andere auf dem Weg, sodass auch kein Gastauftritt möglich ist. Daher werde ich auch in diesem Jahr fehlen.

Nächstes Jahr ist mein Schiff allerdings in der Werft, sodass ich 2017 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder teilnehmen kann. Also mal fix am Kalender gedreht und schon bin ich wieder dabei. :thumbsup:

P.S.: Ärgerlich ist es aber schon, dass diesmal Filusi dabei ist. Den Rasenmäher hätte ich ja schon gern mal treffen wollen, schon allein deshalb, weil ich mir vorstelle, dass er einen ganz doll fiesen Akzent hat. :pfeif:
    • Da sich das Wochenende nicht geändert hat, bin auch ich nach wie vor raus. Pfingsten ist leider schon verbucht.

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015

• Imperator Bob schrieb:

Einfach hier melden, ich trage es im Eingangspost ein. Es fehlen noch Meldungen von Wiliam, Jo, Bonny und Lucius.
      Mehr hatten eh nicht zugesagt.

Filusi ist einfach zwangsweise Teilnehmer, weil wir am zweiten Tag in seinem Vorgarten stehen, wohnt ja nicht so weit weg :thefinger:
      Bei mir klappts dies Jahr leider doch nicht. :(
      Ein sehr guter Freund feiert an dem Wochenden seinen 30ten Geburtstag. Ich habe echt lange überlegt was ich jetzt mache, da ich euch alle immer gerne im echten Leben treffe, und ja auch schon zugesagt hatte.

Ich wünsche euch dennoch viel Spass in Erfurt! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, ich bring dann auch den VR Kram mit (solange das nächste treffen nicht im Ausland stattfindet ... )
      "Wenn es dir auf den Kopf fällt, ist es eine Stein."
    • Mogges schrieb:

Hab ich was verpaßt und es wurden blitzartig Festnetztelephone abgeschafft? :)
      Nur so die letzten 10 Jahre.
      „The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again."
    • Also ich hab seit Jahren keins mehr.

Edit: Also erst mal geil wenn man mit dem Ersatzgerät alles machen kann bis auf gescheit telefonieren. Aktuell hab ich echt Pech :cursing:

Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Das Hotel hatte nicht mehr genug frei, man wolle sich zwar nochmal bei mir melden und gucken ob es doch noch eine Lösung gibt, aber ich fürchte eher Nein.

Ich hab deshalb nach Alternativen geschaut, wenn diese erschwinglich sein sollen, dann wird es wegen Pfingsten echt eng. 2 hab ich gefunden:

Ibis Erfurt Ost: Link auf Smartphone gerade nicht parat, laut HRS aber circa 50 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer. Ist in der Nähe der Stadt, liegt aber nicht sehr gut und ist hässlich.

Alt Erfurt: Würde ich eher empfehlen, liegt bei mir um die Ecke und ähnliche Preisklasse. Ich Frage heute Nachmittag nochmal ob da Kaminzimmer für uns zum zocken frei ist ^^
      Falls nicht muss halt mein Wohnzimmer herhalten, wir sind ja nicht viele, würde als Notlösung auch gehen. Dürfte dann auch günstiger werden.

Gebt bitte bis morgen Rückmeldung, falls jemand bei sich eine gute Alternative hat kann er es natürlich auch schreiben.