TWF-Tippspiel zur Bundesliga - Saison 2015/2016

  • Das Problem dürfte sein, dass man dabei auf die automatische Auswertung durch Kicktipp angewiesen ist. Von daher stellt sich also auch die Frage, ob es überhaupt möglich ist von den Standardfragen abzuweichen, bzw. diese zu ergänzen.


    Zitat von Jolius

    Die müssen irgendwie freigeschaltet werden um sie bewerten zu können.


    Ist mit einigem Aufwand verbunden. Ich würde deswegen zusätzliche Fragen gerne weglassen. ;) :pfeif:

  • Eben!
    Laßt es mal wie es ist. Hab meine Tipps schon abgegeben und verschwinde bald in den Urlaub.
    Muß ja nicht sein, daß Ihr neue Zusatzfragen einführt......


    Warum muß man jetzt No-Names zwingend löschen? Laß die doch mittippen, macht die Sache interessanter. Sind jetzt mal endlich ein paar mehr als die üblichen 5 Tipper, die bis zum Ende durchhalten.

  • Hallo Lucius,


    Zitat

    Und wer sind jetzt diese Leute, die da mit diesen merkwürdigen Namen mitspielen? Mir sieht das verdächtig nach einem Multiaccount aus. :pffft:


    das hast du treffend beobachtet. Die Frage drängt sich nahezu auf.


    Nun, was den Abstieg von der Hertha oder der Eintracht angeht, ist das ja nicht im Bereich des Unmöglichen, zusammen mit Hamburg.


    Aber mal zum HSV, wenn ich Präsident des Vereins wäre, würde ich alle sog. Profis die nichts weiter als eine faule, unfähige, satte, überbezahlte Bande von Arbeitsverweigeren :klopp: ist, raus schmeißen. Bei diesen fürstlichen Gehälter die diese sog Profis bekommen müssten die sich doch bei jedem Spiel die Seele aus dem Leib spielen. :lehrer:


    Mich in Hamburg nach motivierten Straßenfußballer, an Schulen und in Fuhlsbüttel nach talentierte Schüler und Bewohner und motivierte eigene Amateure umsehen und dann antreten. Weiß eigentlich jemand wie hoch das Durchschnittseinkommen der Mannschaft ist?


    Die Spieler, die gestern und am Sonntag gespielt haben, müssten doch Gasse laufen, gebildet durch unfreundliche asoziale Hooligans. Jedem Fan bei dem der faule Spieler tot zusammen bricht eine Dauerkarte als Preis aussetzen. :stimmt: :love2:


    Als Platzordner um randalierende gegnerische Fans in den Griff zubekommen, würde ich Leute nehmen ab drei Jahre Knast wg. Körperverletzung.


    Cheerleader würde ich Cancan tanzen lassen, aber ohne Höschen und nach dem Spiel dürfen Schiedsrichter, wenn sie richtig gepfiffen haben drei Tage eine der Dame benutzen.


    Ein Grundgehalt ca 400,--€ , für jedes Tor dem Torschützen 10.000, Mannschaft 500 E, für jedes unentschieden 2000€ pro Spieler und für jeden Sieg 5000 E pro Spieler. Steigt trotzdem diese Mannschaft nicht ab pro Spieler 50.000. Der Torwart und Trainer bekommen den Durschnitt der Prämien der Mannschaft. Dem Torwart würde ich noch für jeden gehaltenen Elfmeter 3.000 Prämie geben.


    Ich geh davon aus, daß diese Mannschaft absteigt von der Bundesliga in die 2. Liga, dann in die dritte Liga und dann wieder in die zweite Liga aufsteigt und dann wieder Bundesliga reif ist.


    So mal ein paar kreative Vorschläge für meinen HSV.


    Liebe Grüße
    RvD.

  • Hey cool, hätte ich nicht gedacht. :w00t:


    Noch besser, alle haben getippt und keiner die Freitagsspiele vergessen. :thumbsup:
    :Engel: :P :D


    Achja, wer ist den Zausel?
    Wonnt er eventuell derzeit in Erfurt? :pfeif:


    Wir haben nämlich bei uns in der alten Herren auch jemanden mit dem gleichen Spitznamen. :Huh:
    Das wären ja mal Zufälle. :D


    Edit:
    Da ich diesmal von selbst dran gedacht habe, kann ich es ja auch mal ausrufen. :D
    Vergesst nicht eure Tipps zu machen! :schrei:

  • Sich einschleichen (und dann auch noch mit 'nem Doppelaccount) ist schlichtweg unhöflich.


    Mein lieber Lucius, mit dem Finger in der Gegend rumzeigen und Mitspieler zu denunzieren ist sogar mehr als schlichtweg unhöflich. ;)


    Woher willst du den wissen das dies Doppelaccounts sind? Überleg doch mal, was bringt ein Doppelaccount von einem TWF-Mitglied? Um die Ehre einzuheimsen muss man sich spätestens am Saisonende offenbaren - und dann würde der Doppelaccount auffliegen und hätte die Disqualifizierung zur Folge.


    Meine Vermutung ist vielmehr, dass sich Leute einer gut besuchten Runde angeschlossen haben. Allerdings, woher sollen sie Zugang zum Forum oder Kenntnis davon haben?


    Ich habe den unbekannten Mitspielern als Tippspielleiter bereits heute Nachmittag eine freundliche E-Mail geschrieben, dass sie sich doch bitte auch hier mal vorstellen möchten. Mit Link zum Forum - den hatte man vorher auf kicktipp.de nirgendswo einsehen können.

  • Klosemiro und Baslermario sind zwei häufig vorkommende Namenskonstellationen, wie Du und ich sie auch wählen würden - inklusive Schreibweise. :grübel: Als ehemaliger Foren-Sicherheitsbeauftragter MUSS ich da doch ein wenig investigativ nachfragen. ;notice:

    Wir haben mittlerweile neben den Vätern auch Töchter und Söhne von Mitgliedern des Forums dabei, falls Dir das entgangen sein sollte: meiner, Filusis Kids und mindestens noch der Kurze von Likedeeler. Sollen die sich vor Tipabgabe hier anmelden und nen Zweizeiler schreiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!