[TWA] Team in TW Arena

  • Hi TW Begeisterte


    Nachdem ich bereits angefangen habe Arena zu zocken (man bekommt relativ leicht closed alpha codes) suche ich nun nach Leuten die Interesse hätten mitzuzocken damit auch ein bisschen Teamwork einfließen kann und das Spiel zu dem wird was es sein könnte (Stategien entwickeln oder for fun zocken um zumindest kleinere Gruppen aufzureiben).
    Ich habe auch das Gefühl das es NOCH BESSER wird solte man dies mit Kameraden/Freunden spielen.


    Wer also Interesse hat schreibt mir hier eine Nachricht oder addet mich auf Steam unter CRAZY FROG(witcher2 bild).


    Grüße Steffen ( Crazy Frog )

  • Hallo Crazy Frog


    ich spiele Total War Arena momentan regelmäßig und würde auch gerne mit anderen Leutne spielen.
    Kommunikation ist das A und O in Strategiespielen. Ein Freund von mir wäre dann sicher auch dabei. Wir kommunizieren über Skype.


    Dazu empfehle ich jeden diese Video Reihe:
    Total War Arena ALPHA: Review und Tutorial #1 - Die Generäle (Deutsch | HD | 60 FPS) - YouTube


    "Tante Günna" gibt sehr viele Tipps. Vorallem die Tipps für die 3 Maps haben mir am Anfang sehr geholfen.
    Das Spiel an sich ist sehr gelungen. Und jetzt kann es hoffentlich bis zum Realese nur noch besser werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!