Rally Point 27 - "Der letzte Römer" Kampagnenpaket angekündigt

  • Hallo zusammen,


    Heute haben wir die neueste Rally Point Folge für euch und in ihr stellen wir „Der letzte Römer“ vor, das neue Kampagnenpaket für Total War: ATTILA. Wir haben alle wichtigen Infos inklusive eines Interviews mit Jack Lusted, dem Leiter des New Content Teams, für euch zusammengestellt:


    Außerdem solltet ihr euch unser Interview mit dem Paten Total Wars, Mike Simpson, nicht entgehen lassen, in dem er über 15 Jahre Total War zurückerinnert. Erfahrt Details zu den ersten Spielen der Serie – Shogun und Medieval – die es Ende dieses Monats zum ersten Mal via Steam erhältlich sein werden.



    Vergesst nicht unseren YouTube-Kanal für die neuesten Total War: WARHAMMER Gameplay-Videos zu abonnieren.


    Beste Grüße
    Matty

  • Als sie den Client gepusht haben um ihn gleichzeitig mit dem Release von witcher 3 rauszubringen haben sie mehr oder weniger ne betaversion rausgehauen die eigentlich noch als alphaversion zu bezeichnen gewesen wäre
    Aber ich war auch seit ner Woche bei GOG nich mehr online, kann also sein das sie bereits viel gefixt haben (z.b. konnte man dl nicht pausieren, und Freunde zu suchen geschweige denn zu finden war ein ding der Unmöglichkeit

  • Bitte keine Doppelposts, wir haben eine Edit-Funktion.


    Freunde finden habe ich da bisher nicht versucht, im Grunde ist mir auch nur wichtig, dass der Download und das patchen funktioniert, alles andere ist Beiwerk. Aber wie gesagt, Galaxy ist optional und hat erst mal nichts damit zu tun das GOG.com DIE Seite für ältere Spiele ist. Hätte es daher einfach passend gefunden.

  • Aber im ernst, MTW I ließ sich unter Win7 zwar starten, aber schon nach wenigen Klicks war auch wieder Schluss. Da konnte man machen was man wollte, es ging einfach nicht. Vielleicht war es doch zu "alt" - und damit nicht so wirklich kompatibel zu den neuen 64Bit-Systemen.


    Steam wird da aber auch nicht unbedingt die erhoffte Erlösung bringen. Es gibt genug ältere Spiele die auch mit Steam nicht wirklich großartig Funktionieren, Knights of the Old Republic zum Beispiel. Das bekommt man nur mit Workarounds zum laufen. Oder Alpha Protocol, falls das jemand kennt, und das Spiel ist von 2007 oder so.


    Aber vielleicht hat sich CA ja auch Mühe gegeben und die zwei Spiele persönlich Kompatibel gemacht, inklusive Full-HD Auflösung, das ist nämlich auch immer so ne Sache bei älteren Spielen. ;)

  • Aber im ernst, MTW I ließ sich unter Win7 zwar starten, aber schon nach wenigen Klicks war auch wieder Schluss. Da konnte man machen was man wollte, es ging einfach nicht. Vielleicht war es doch zu "alt" - und damit nicht so wirklich kompatibel zu den neuen 64Bit-Systemen. :ka:

    Kann sein, daß das bei einer Steamversion anders ist, aber meine MTW I Version auf CD-ROM läuft wunderbar unter Windows 7 / 64.
    Hab erst vor einem halben Jahr eine komplette Kampagne mit den Franzosen gespielt.
    Unerreichtes Feeling, kam bisher kein Titel ran. :love:

  • Freut sich hier keiner auf "Der letzte Römer"? :Huh:
    Habe schon vorbestellt und bin mega gespannt. Schaue mir all die pre-release Videos auf Youtube an. Ich finde das historische Szenario sehr interessant, bin aber vom geringen Interesse an dem DLC und Attila im Allgemeinen überrascht. Oder liegt das daran, dass hier im Forum insgesamt weniger los ist als früher?

  • Zitat

    Oder liegt das daran, dass hier im Forum insgesamt weniger los ist als früher?

    Ein Grund.


    Andere wären, dass nicht jeder die DLC-Politik unterstützt oder diese aus anderen Gründen nicht kauft. U. A. ...

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Ich bin derzeit arbeitstechnisch ziemlich ausgelastet, dann versuche ich gerade mein Knie wieder aufzubauen (fahre regelmäßig Rad, will zukünftig auch ein wenig laufen), dann noch Familie und Hausausbau. Zudem frisst der Hexer gerade fast meine gesamte Spielzeit. Auch ist mein Interesse derzeit vollkommen im Hexenuniversum gelagert.


    Kann sich alles auch schnell wieder ändern, aber momentan habe ich keine Zeit und Lust irgendwo zu folgen, wenn ich es nicht hier schon mundfertig serviert bekomme.

  • Habe mir ne PS4 zugelegt und noch mehr Spiele auf Lager, als Zeit zum spielen. Zudem sind die Rechner-Anforderungen von R2TW und Attila zu hoch, um es in einer für mich akzeptablen Qualität spielen zu können. Ergo habe ich keine große Eile mit dem Kauf. Habe auch R2TW noch nicht ansatzweise durchgespielt und auch die Addons von Shogun 2 TW warten noch. Es ist eigentlich so, dass die TW Titel schneller veröffentlich werden, als ich Zeit habe, sie zu spielen. Dabei spielen sicherlich auch berufliche Gründe eine große Rolle.


    Auch der neue Teil mit Warhammer interessiert mich vom Setting bisher überhaupt nicht. Habe es eher mit historischen Spielen. Dieser Fantasy-Kram ist nicht so meins.

  • Schon verrückt, wie sich über die Jahre alles ändert.
    Ich erinnere mich noch an Rome und MTW2 Zeiten, als hier alles regelrecht explodierte. Und selbst zu MTW1 Zeiten war im Activision-Forum noch mehr los :heul: Naja, ich freue mich aufjedenfall auf den letzten Römer (und auch die Sueben fürs Hauptspiel) und hoffe, dass es noch weitere DLCs für Attila geben wird... und dass diese Warhammer-Geschichte nur ein kurzer, unseliger Ausflug bleibt.

  • Andere wären, dass nicht jeder die DLC-Politik unterstützt oder diese aus anderen Gründen nicht kauft. U. A. ...

    So ist es, mein letztes TW das ich bei Release gekauft habe war Medieval2TW. Alle nachfolgenden Titel habe ich mir erst später zu günstigeren Konditionen gekauft. Ich mache diese Verarsche, aus einem fertigen (Vollpreis!) Spiel Fraktionen und Einheiten heraus zu nehmen um sie dann nachträglich als DLC zu verkaufen, nicht mit. :thefinger:


    Atilla habe ich demzufolge noch gar nicht :lehrer:


    "Telling an atheist they're going to hell is as scary as a child telling an adult they're not getting any presents from Santa"

    -Ricky Gervais-


    "Arbeiten im Büro das ist wie Sex in der Ehe, am Anfang gibt man sich Mühe und hat Spaß und nach ein paar Jahren macht man immer das selbe und ist einfach nur froh wenn Feierabend ist"


    -Bernd Stromberg- :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!