[M2TW] Third Age Mod (Der Herr der Ringe)

  • Zitat

    Orgasm




    -- Minas Morgul --












    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

  • Sieht wirklich schick aus, aber wirklich sehr Eckig. Aber das geht vom Spiel aus wohl nicht anders, ist ja sicherlich keine Absicht.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Wo steht hier im Thread, dass es jemand lustig findet? Auch wenn ich eine neue Brille brauche, sooo schlecht sehe ich dann doch wieder nicht.

    Zitat

    Aber das geht vom Spiel aus wohl nicht anders, ist ja sicherlich keine Absicht.

    Doch geht durchaus, man kann es bei Minas Tirith sehen und das Spiel würde eine kantigere Version genauso nutzen. Man muss es nur dementsprechend moddeln.

  • Wen das so ist, habens die ein wenig übertrieben. Die .....Mauerkanten(hab kein wort dafür^^) sind viel zu kantig, glatt, dünn, herrausstechend. Wie sie im Film nicht sind. Aber ansonsten siehts wirklich schön aus.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Ja, gut ist aber schon noch ein unterschied. Sind ja auch ganz andere Formen. Aber man muss schon sagen, das ist ihnen gelungen.

    [GHR] Norwegen [TAD] Isengard [DDD] Heiliges Römisches Reich [HRR] England [TLK] Jarldom of Vestfold [DDZ] Mordor [DHL] Byzanz

  • Das schwarze Tor:


    [spoil]





    [/spoil]


    Dol Guldur:


    [spoil]




    [/spoil]


    Große Elbenstadt:


    [spoil]




    [/spoil]


    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin echt sprachlos.
    Mir persönlich gefallen die Städte super, und ich kann es kaum noch erwarten.
    Die Stuhlfläche ist durch das ewige hin- und herrutschen bald abgenutzt...... ^^



    Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!


  • Sieht einfach nur geil aus


    Hut ab vor dem Team

    Kann ich nur zustimmen. Ist einfach geil, obwohl mit bei Dol Guldur auffällt: Da ist kaum Wald. Ich kenne zwar jetzt nicht die Beschreibung der Umgebung von Dol Guldur, aber das Teil ist ja trotzdem im Düsterwald. Aber was solls: :respect:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Das war das erste, was mir aufgefallen ist. Ich glaube, Dol Guldur liegt auf einem Berg/Hügel aber rundherum ist dichter Dunkler Fichtenwald. :bischof:

    Gondor! Gondor, between the Mountains and the Sea!
    West Wind blew there; the light upon the Silver Tree
    Fell like bright rain in gardens of the Kings of old.
    O proud walls! White towers! O wingéd crown and throne of gold!
    O Gondor, Gondor! Shall Men behold the Silver Tree,
    Or West Wind blow again between the Mountains and the Sea?

  • Es ist je ein kleines (Vanilla)Tor in den großen Toren. Es ist scheinbar leider noch nicht möglich die Torhäuser vernünftig zu ändern, bzw. die Animationen dazu. Deswegen diese Übergangslösung. Ist aber auch Buchgetreu, da da beschrieben wird das der Mund Saurons das schwarze Tor durch solch ein kleineres Tor verlassen hat.

    Erhebet euch und hört, Reiter Théodens!
    Finstere Tat regt sich im Osten.
    Die Rösser gezäumt! Das Horn erschalle!


    Auf, Eorlingas!


    -Theoden, König von Rohan-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!