Unsterbliche Generäle

  • Jetzt in Gefahr es zweimal zu schreiben da ich meinen ursprünglichen Beitrag nicht mehr finde und denke dass er nicht abgeschickt wurde. Also ich hätte gerne eine möglichkeit die Generäle einer bestimmten Fraktion unsterblich zu machen. Der Grund ist dass ich finde dass es ihm mod Call of Warhammer irgendwie unrealistische ist das Vampire altern. :grübel:


    Bis jetzt hab ich nur Möglichkeiten Gefunden alle Generäle unsterblich zu machen und nicht nur die einer bestimmten Fraktion.


    Danke schon mal im Vorraus

  • In Third Age hat man es mit dem Ringeistern einfach so gelöst, dass diese neu spannen. Dann wären sie nur für eine runde am "ausruhen". Aber keine Ahnung ob das nur mit Charakteren geht die von Anfang an in Spiel waren.


    PS: Kann das mal bitte jemand der nicht im Urlaub ist und nicht nur mit dem Smartphone on gehen kann ins Mod Forum schieben?

  • In der RTW:ALX Version konnte man das per einem Trait machen, leider ist das nicht erhalten geblieben. Wenn ich mich nicht irre ist da eine obere Grenze wie alt Charakter werden können, selbst wenn man weit höhere Einstellungen in descr_campaign_db vornimmt.
    Den ältesten Charakter den ich je gesehen habe war 107 Jahre alt.


    In TATW haben sie die I_CharacterExists Kondition benutzt um zu testen ob ein gewisser Charakter im Spiel ist. Ist das nicht der Fall, dann wird er gespawnt. Wie Bob schon sagte wird der dann in der folgenden Runde wieder 'auferstehen'. Mit ein wenig kreativem skripten kann man das sicher auch gleich nach seinem Tode in der gleichen Runde machen (monitor_condition not I_CharacterExists [name]). Ist natürlich nicht möglich dem die gleichen traits und ancillaries wie beim Ableben zu geben. Oder ihn am Ort seines Todes zu spawnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!