Suche: Mehr Hitpoints für General und schnellere Kultur-Konvertierung

  • Hi,


    Ihr kennt das ja alle: Die Schlacht geht in die entscheidende Phase, der General greift das erste mal aktiv in die Schlacht ein und... Zack er ist tot, alle fliehen, Schlacht verloren, Fraktion vernichtet...


    Deshalb suche ich einen Mod der die Hitpoints des Generals aufbessert.


    Außerdem Suche ich noch einen Mod zur schnelleren Kultur-Konvertierung. Hab gerade eine Provinz in der jede Runde eine Revolution ausbricht, wenn das so weiter geht schlage ich noch 100 Jahre Rebellionen nieder und es wird nichts mit der Weltmacht.


    Danke schonmal!

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, dann könnte man höchstens die komplette Generalseinheit aufwerten, die Generäle selbst haben wohl immer die gleichen Hitpoints, sprich, nur den General anpassen geht nicht so recht. Wegen Kulturkonvertierung verstehe ich das Problem nicht so ganz, entweder dein Reich ist so klein das du Rebellionen schnell bekämpfen kannst oder groß genug um 2-3 Priester einzusetzen zu können die eine Provinz in windeseile konvertieren.

  • Erstmal danke!! aber in windeseile konvertieren!?... :D


    Spiele Germanen (Sueben), die Provinz ist die nördliche Alpenregion und eine der ersten die ich eroberte. Ich hab immernoch eine fast full-stack armee in der Provinz, auch weil die kulturelle Konvertierung trotz!! Priester nicht über 70% steigt. Stirbt der Priester kommt im nu wieder romanischer und keltischer Einfluss durch, obwohl diese keine Priester dort haben. Tempel ist natürlcih auch schon gebaut, finde das einfach nervig...


    Zum General: Habe die Mod "Certainza - Immortal General Mod" im Steam-Workshop gefunden, scheint auch einigermaßen zu funktionieren. Hatte aber nur 1 Schlacht zum testen, fast meine komplette General-Einheit (Kavallerie) ging drauf bevor der General starb. So wollte ich es auch, nur kA ob es jetzt nur Zufall war (immortal stimmt also schonmal nicht)


    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!