Ideen für ein Empire 2 :Total War

  • Hallo,


    Ich habe diesen Thread aufgemacht, um Ideen und Neuerungen für ein Empire 2 : Total War zu sammeln.
    Ich bitte darum, dass..
    -wenn möglich in Stichpunkten geantwortet wird
    -möglichst keine Ideen wiederholt werden
    -die anderen Forenregeln eingehalten werden


    Ich freue mich auf eure Ideen und Vorschläge



    edit:
    Zunächst ein paar meiner Ideen:


    Ich wünsche mir, dass :


    -Landschlachten in der großen Kampagne flexiber werden,sprrich, dass es wichtiger wird, dass man die Einheiten auf dem ganzen Schlachtfeld aufteilen muss, wegen Gehöften und nicht alle Truppen auf einmal losschickt (meine Erfahrung vom Feind), sondern erst mit 3,4,5.... Einheiten auf einen Punkt losschickt (Bsp.Gehöft) und später dann andere Truppen auf einen Punkt und Bsp. dann einen Großschlag auf das Zentrum beginnt(siehe NTW Historische Schlacht von Waterloo)
    -noch mehr historische , detailgetreue Uniformen dargestellt werden
    -die Nachladevorgänge bei Musketieren besser dargestellt werden , auch dass die Soldaten nicht stundenlang den Ladestock in den Lauf schieben(in echt hat das 3 bis 4 Sekunden gedauert)

  • Familienbäume
    Familienmitglieder als Minister einsetzen
    Familienmitglieder als Generäle und Agenten, wechseln der Personen zwischen den 3 Bereichen.
    Klare Unterschiede zwischen dezentrale, agrarische staaten gegen zentralisierte, protoinduatrielle Staaten, militärische Potenz durch Wirtschaft, nicht nur Ausdehnung.
    Mehr Fraktionen spielbar
    längere Zeitspanne
    Afrika zumindest in den Küstenregionen spielbar
    S-Amerika spielbar, Ozeanien spielbar, Japan spielbar...
    Vertieftes Diplomatiesystem das zu jener Zeit passt.
    Vernünftiger Forschungsbäume, Bajonette erst um 1700 erfinden ist etwas lächerlich.
    HRE-Mechanik, verantwortung als Kaiser.


    DlCs nur mit echten spielerischen Mehrwert, also Kampagnenerweiterungen, kleine Kampagnen u d nicht einfach nur Völker freischalten die schon zu begin vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!