[ETW] Probleme bei der Installation von Empire.

  • Hallo liebe Leute.
    Habe heute versucht empire total war auf dem notebook meines kleinen bruders zu instalieren.
    Dafür habe ich mich mit meinem Steam angemeldet und das spiel ganz normal runtergeladen, da ich es ja schon hatte.
    Nachdem es komplett runtergeladen war stand im spielverzeichnis von empire bei steam statt "instalieren" nur noch "Spielen".
    Wenn ich auf die Spielen-taste drücke passiert jedoch garnichts, sprich der Launcher Startet nicht, was ganz logisch ist da das spiel noch nicht instaliert ist.
    Meine frage ist nun wie instaliere ich das Spiel ??
    Danke im Vorraus :)

  • Hallo, Thread in das richtige Unterforum verschoben. Bitte achte auf deine Rechtschreibung, inklusive Groß- und Kleinschreibung, gerade der Threadtitel sollte korrekt sein.


    Ansonsten, wenn der Download bei Steam abgeschlossen ist, dann ist auch die Installation abgeschlossen, es kann lediglich sein das noch zusätzliche Komponenten beim ersten Start installiert werden müssen, wenn da nichts kommt kannst du diese auch manuell unter ...\Steam\SteamApps\common\Empire Total War\redist installieren. Name des Verzeichnisses kann leicht abweichen, da ich Empire nicht drauf hab und meinen Attila Ordner als Beispiel verwendet habe. Wenn das nicht klappt, dann versucht mal in Steam folgendes: Empire auswählen -> rechts drauf klicken -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!