Attila MP Kampagne

  • Moin Moin,


    auch hier würde ich mein Glück versuchen und mal wieder eine neue Suchanfrage starten. Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, such e ich auch einen MP-Kollegen für Attilla. Nich bloß für einmal spielen sondern langanhaltend... TS server habe ich und der-/diejenige sollte ein funktionierendes Mikro/Headset haben.


    Gruß


    Nobody (Steamname genauso, Avatar n schwarzes Schwert - falls nix gefunden wird... einfach hier melden ;) )

  • Moin Crazy Frog hier


    Sooo dies wird mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffentlich auch gleich ein Erfolgreicher.
    Ich suche nach Mitspielern für eine oder mehrere Attila Multiplayer Kampangen.
    Ob nun Coop oder mann gegen mann ist mir im Grunde egal.
    Auch für gelegentliche Schlachten bin ich zu haben (habe damit aber erst kürzlich angefangen und mein inet is zu schlecht um selbst zu hosten :zensiert: :zensiert: ).
    Ich spiele schon relativ lange (singleplayer) und meist auf Legendary habe aber auch kein Problem runter auf Hard zu gehen wenn mans mal entspannter angehen lassen will.
    Erreichen werdet ihr mich unter CRAZY FROG bei Steam oder auch hier im Forum.
    Ich spiele auch die letzten beiden Total Wars noch und die auch gern im Multiplayer (allerdings bin ich unbegreiflicherweise echt schlecht bei Shogun 2(KI OP)).
    Ich würde mich über Interessenten freuen.
    Ansonsten... :conan: let the war(s) beginn

  • Guten Tag liebe Total War süchtigen :D


    Suche hier einen Mitspieler für eine Kampagne bevorzugt lange Coop auf den eher schwierigeren Lvl.


    Bei den Fraktionen bin ich hingegen offen und die ein oder anderen Mods (sofern sie nicht zu stark ins Spiel eingreifen) kann man sich schon besorgen.
    Ich selbst hab schon viele Stunden (200-300) bei diversen Total War's hinter mir und natürlich lässt sich drüber reden ob man nicht Rome 2 oder auch Shogun spielen möchte.
    Ich bin mir grade nicht sicher welche Teile noch im Coop waren und welche nicht.
    Es ist auch nicht sonderlich wichtig ob ihr schon mehr oder weniger Erfahrung mitbringt, hauptsache ist es macht Spaß :P
    Einen TS-Server, sofern gewünscht, hab ich auch in der Hinterhand.


    Schreibt mir am besten hier eine PN wenn ihr Interesse habt und genaueres lässt sich dann immernoch klären.


    Grüße und frohes gemetzel bis dahin.

  • Da ich zur Zeit Arbeitslos bin, habe ich jede Menge Zeit Attila TW zu spielen, suche darum jemanden der auch mehr als genug Zeit hat eine MP Koop Kampagne zu spielen.


    Ich werde die Sachsen spielen und die schwierigkeit denke ich wird so um normal sein.


    Hat jemand Lust? Leider ist mein Headset kaputtgegangen und kaufe auch kein neues in nächster Zeit... darum kein TS!


    Added mich auf Steam, Nickname: memoric (ein deutscher Soldat als anzeigebild)


    Gruss
    memo


    Edit: Ach ja ich habe den Radious Mod und den Radious Einheitenmod installiert, ich weiss nicht ob sich der auch auf den Multiplayer auswirkt... also wenn ihr den auch habt (ist wirklich zu empfehlen!) umso besser! sonst kann ich den auch ausschalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!