Gefolge, Haushalt & Charaktereigenschaften

  • Wie in allen TW Teilen sammeln die Einheiten ja wieder Erfahrung in 9 Rängen. Zudem gibt es durch vielerlei Möglichkeiten die Option, dass die Einheiten schon mit bestimmten Erfahrungsrängen ausgebildet werden.


    Eine dieser Möglichkeiten ist bei mir als Sassanide im Haushalt das "Goldene Geschirr" (+3 für Kavallerierekruten).



    Also entweder ich verstehe das nicht so richtig oder hier handelt es sich tatsächlich um einen Bug. Jedenfalls sammeln meine Kavallerierekruten keinerlei Erfahrung? :confused:



    Wisst ihr dazu mehr?

  • Diese Dinge/Gefolge im Haushalt nehme ich eigentlich nie bzw. habe ich bisher nie genommen, weil die Streitkräfte bisher schon standen bevor ich solches zur Verfügung hatte. :D


    Aber für mich sieht das wie ein Bug aus. Eine andere Erklärung kommt mir nicht in den Sinn. Und wenn das über eine gewisse Zeit oder sonst wie noch kommt, ist das für mich nicht durchsichtig. :ka:

    Steam-Profil


    "When the world rots, we set it afire. For the sake of the next world. It's the one thing we do right, unlike those fools on the outside." - Corvian Settler (Dark Souls 3)

    "People are paying me to rob them." - Spiffing Brit playing M&B2

  • Was ist eigentlich mit der Charaktereigenschaft "Gunst verloren"? Wie bekommt man diese Eigenschaft und wie geht sie schnellstmöglich wieder weg? Viele meiner Charaktere hatten diese Eigenschaft, obwohl sie mit viel Diplomatie und gewonnenen Schlachten etwas zum Imperium beigetragen haben.


    PS: Das man diese Eigenschaft auch durch falsche Aktionen bei einer Erpressung bekommen kann (z.B. wenn man den Kerl nicht bezahlt) ist mir bekannt ;)
    Möchte nur mal wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt diese Eigenschaft auf Auge gedrückt zu bekommen... :rolleyes:


    Danke im vorraus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!