[Total War: Attila] "Langbärte-DLC" und Update veröffentlicht


  • Hallo Mitstreiter, Krieger, Barbaren und Freunde des gepflegten Schädeltraumas, :attacke:


    aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das Longbeards-DLC und das Update sind da. Das erste DLC für Attila bringt euch als spielbare Fraktionen drei germanische Stämme (...die wohl alle charakteristische lange Bärte haben - wer hat das bei CA rechechiert? :D :(



    - Die Burgunder: Im Nordosten Germaniens an der See als ein neuer möglicher Gegner der Angeln und Sachsen sowie der nordischen Stämme. Bekannt für ihre Lanzenreiter. Aber auch durch die Küste fast schon zur Seefahrttradition gezwungen.


    - Die Langobarden: Diese berühmten Krieger, bekannt für ihre Bogenschützen, sind in Zentralgermanien beheimatet. Umrundet von konkurrierenden Stämmen und möglichen Feinden wird dies wohl eine große Herausfordrung für den Spieler darstellen.


    - Die Allemannen: Dieser südgermanische Stamm könnte für Rom eine zusätzliche Bedrohung darstellen. Aber die allemannischen Krieger sollten durchaus auch ein Auge auf ihre germanischen Brüder werfen.



    Nochmal die Update-Notes: Update - Total War Wiki


    Hier noch ein Link zur orginal-News von MattyCA: [Attila] News (Keine Diskussionen)


    Diskutieren könnt ihr über das DLC und Update wie immer hier: http://totalwar-forum.de/wbb/i…hp?page=Board&boardID=275


    Viel Spaß im TWF und beim zocken


    Euer Jolius :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!