Signaturen Wettbewerb!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reusper Geizhals hust hust. :D

So es geht in die entscheidende Runde, heute endet die Anmeldefrist. Also wer noch nicht hat oder wer auch noch mehr erstellen möchte ran ans Programm, die Zeit läuft! Es gibt noch so viele Völker des "Attilazeitalters" welchen nicht die letzte Ehre erwiesen wurde!

Im Startpost sind die bisher eingereichten Signaturen zu bewundern!
      Signaturen Wettbewerb!

Ganz ehrlich, eine schöner als die andere! da dürfte die Wahl richtig richtig schwerfallen :respect:

Einen Gewinner gibt es bereits, das Forum!
    • Wer hat die schönste Signatur? 13
      1.  
        3. MistyBronco (4) 31%
      2.  
        2. Azaghal (3) 23%
      3.  
        1. Flavius Jolius (2) 15%
      4.  
        4. Filusi (2) 15%
      5.  
        6. Imperator Bob (2) 15%
      6.  
        5. DarthFrankiboy (0) 0%
      7.  
        7. Fragm4n (0) 0%
      So jetzt geht es an die Abstimmung:

Abstimmungsregeln:
      1. Nicht öffentlich, keiner sieht wer für wen abgestimmt hat.
      2. Es ist nur eine Stimme pro Person verfügbar.
      3. Sie kann nach Abgabe nicht mehr geändert werden daher überlegt es euch genau wem Ihr eure Stimme gebt!
      4. Neben der Signatur ist die Nummer, welche auch hier für die Abstimmung angemeldet ist.
      5. Die Abstimmung endet am kommenden Sonntag den 29.03.2015

So und jetzt viel Spaß bei der Abstimmung!

Hier sind die Signaturen:

Signaturen Wettbewerb!

Die Stimmenabgabe ist zwar Anonym, das soll aber nicht heißen das man nicht auch sagen darf warum man sich für eine entschieden hat oder auch nicht. eure Meinungen abseits von der Stimmenabgabe ist sehr Willkommen und ein gutes Feedback auch ein kritisches ist eigentlich immer gern gelesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saladin ()

• Azaghal hat für mich die kreativste Arbeit abgeliefert (war da zwiegespalten mit Misty Bronco's sehr gutem Bild in blau). Die Augen Attilas kommen sehr gut. Auch das andere Bild mit dem Filter gefällt mir. Huns for the win. :thumbsup:

Die eine Stimme (bisher) für den Imperator kann ich allerdings nicht ernst nehmen. Das werte ich eher als Geschleime beim Administrator. Achso...ist ja anonym - na dann hat er wohl für sich selbst gestimmt. :thefinger:

Ich gehe nicht euren Weg - ihr seid mir keine Brücken.
      - Friedrich Nietzsche -
    • Die Blaue von MystiBronko sieht am professionellsten aus. Da stimmt einfach die Gestaltung und die Größenverhältnisse.

"Die Glaubwürdigkeit der Politiker war noch nie so gering wie heute. Das liegt nicht zuletzt an einer Gesellschaft, die in die Glotze guckt. Die Politiker reden nur oberflächliches Zeug in Talkshows, weil sie meinen, es sei die Hauptsache, man präge sich ihr Gesicht ein."
      - Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D., SPD, *1918 +2015

• Respekt und herzlichen Glückwunsch MistyBronco, deine Signatur hat gewonnen!

Es war, wie ich fand ein schwer erkämpfter Sieg da alle Signaturen es verdient hätten und letztendlich Nuancen wohl den Ausschlag gaben, dennoch :respect: MistyBronco ein verdienter Sieger.

P.S. In kürze wird ein eigener Thread für Avatare und Signaturen erstellt werden, in welchem die in diesem Wettbewerb erstellten Signaturen zur freien Verfügung gestellt werden. Wer dies nicht möchte soll mich bitte per PM anschreiben und seine Signatur wird dann nicht mit aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saladin ()

• Danke für die Lorbeeren! Dafür eine Runde :sauf: :prost: für alle. Aber eigentlich sind alle Banner sehr schick!
      Aber: 5. Die Abstimmung endet am kommenden Sonntag den 29.03.2015.
      Wir haben erst den 25.03. :grübel: Jetzt konnte ich nicht mal meine Stimme abgeben. Eventuell wäre dann Azaghal mit mir auf die gleiche Anzahl der Stimmen gekommen. :pfeif:
    • Gratulation an alle die sich die Mühe gemacht haben.
      Meine Lust mich dafür tiefer in ein Bildbearbeitungsprogramm einzuarbeiten war leider nicht sehr hoch.

P.S.
      Ganz schön armselige Abstimmungsbeteiligung.
      Nationalismus bedeutet am Ende immer Krieg
      Le nationalisme, c'est la guerre

François Mitterrand
    • MistyBronco schrieb:

Aber: 5. Die Abstimmung endet am kommenden Sonntag den 29.03.2015.
      Wir haben erst den 25.03. :grübel: Jetzt konnte ich nicht mal meine Stimme abgeben. Eventuell wäre dann Azaghal mit mir auf die gleiche Anzahl der Stimmen gekommen. :pfeif:

Verdammt, kann mich nur bei allen die noch abstimmen wollten entschuldigen und denjenigen denen welche die stimme daher nicht erhalten haben. Asche auf mein Haupt.

Leider hat es einen Konflikt zwischen der Judikative und der Exekutive gegeben wodurch es zu diesem Ups kam. Ich wollte Ursprünglich die Abstimmung zum 29.03.2015 enden lassen, dann aber gedacht das ein so langer Abstimmungszeitraum hier im Forum wenig praktikabel ist und mich daher auf den 22.03.2015 entschieden. Das Resultat die Exekutive hat die Meinungsänderung der Judikative nicht mitbekommen und den alten Befehl (Gedanken) ausgeführt.

Nochmal Sorry ;( dennoch hoffe ich das es allen die mitmachten Spaß gemacht hat und vor allem finde ich das es sich auch durchaus gelohnt hat; immerhin sind da sehr ansehnliche Signaturen zusammengekommen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher